+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PCSuite (6.3)

daVirus
    Gast Avatar von daVirus

PCSuite (6.3)

Hi,

hab n prob mit der PC Suite von nokia, die version is die 6.3 denk ma das das die aktuelle is.

ich start diese software da aus der taskleiste, dann klick ich auf Anwendung installieren und der meggert rum: "Failed to load application components. Please reinstall the application"

Naja, nach 3maligem neu installieren, hab ihc mir gedacht lässt es, geht eh nich. Kann mir da wer helfen? Oder gibts ne gescheite alternative zu dieser blöden Software?

THX schonma im vorraus.

PS: Das Hand yis n 6230 und das alles funzt (bzw soll) über nen bluetooth stick von widdcom

darkwind
    Gast Avatar von darkwind

RE: PCSuite (6.3)

Probiere mal den Nokia Games Installer zu installieren, denn das Problem ist höchst wahrscheinlich eine manipulierte oder fehlende Datei.

Der NGI richtet das Problem vielleicht.

Du findest ihn unter www.8unt.at/nokiagamesinstaller

Zu Alternativen findest du hier im Forum 'ne Menge.

daVirus
    Gast Avatar von daVirus
    Ah, thx aber bei dem link fehlte n schrägstrich, ich werds gleich ma testen

http://www.8ung.at/nokiagamesinstaller/

naja im forum, nahc was sollt ich da suchen? weil das forum is ja gross

EDIT:

habs getestet, der sucht bei der installation immer die NokiaApllicationInstaller.exe bei mir heißt das ding aber nur ApplicationInstaller. exe oder so

un was nu?

fastlap
    Gast Avatar von fastlap
    Original von daVirus
    EDIT:

habs getestet, der sucht bei der installation immer die NokiaApllicationInstaller.exe bei mir heißt das ding aber nur ApplicationInstaller. exe oder so

un was nu?
    Bei mir fluppt die Installation auch nicht. Hab schon probiert das Nokia zu löschen von der datei
    dann kommt er mit der Installation etwas weiter, aber danach kommt bei mir auch wieder ne fehlmeldung

+ Antworten