+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Audio Adapterstecker

johnny_b
    Gast Avatar von johnny_b

Audio Adapterstecker

Hat einer hier nen Adapterstecker von micro auf kleine klinke übrig (der beim Ngage dabei war)...
    hab mir mal einen geholt, aber verloren und jetzt gibts die nicht mehr und ich würde gerne meine eigenen kopfhörer benutzen...
    wenn ihn einer wirklich nicht braucht, bitte melden, würd auch n paar euro springen lassen...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

Thanks
    0
    ich hab zwar ach keinen über weil der von nokia kaput is und ich mir in france einen neuen gekauft hab aba in jedem gut geführten elektronikladen wirst du einen 2mm auf 3mm adapter finden bei mediamarkt oda saturn etc findest du des teil auf alle fälle unter 3€

teamkiller
    Gast Avatar von teamkiller
    brauchst du doch nur "adapter 2,5 3,5 klinke" in google eingeben.

Hier z.B.

muss doch kein original sein (das o. kabel bricht eher als ein anderes weil es so dünn ist)

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    LOL UNTER 3 EURO ??? bei uns kostet das schwulle scheißteil mindestens 5 eusen in mediamarkt oder saturn und bricht dann nach 2 wochen ab ... hab mir jetz selber einen zusammengelötet auch mit kabel das is vieeel bessa als da immer son sperriges monsterding dran zu haben ...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich hab beim Elektronikerbedarf vor Ort gerade mal 1,75 Euro für den Adapter bezahlt...

Sowas kauft man nun wirklich nicht bei Saturn oder Mediamarkt...

Regards
    Edgar

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    naja war ja au blos einma aber bei mir inner nähe is nich son kleiner billig shop ... naja gut sagen wirs so ich brauch die musik und hatte mangel und ausserdem war ich zufaul einen zu suchen ich mein in berlin findet sich schon irgendwas ... aber egal ^^ ... mein eigener is eh am besten bis jetz ... hat auch komischerweise irgendwie mehr druck von lautstärke her ^^ ...

Thanks
    0
    tja media markt is net immer billig bei uns kostet des teil in der stadt(5000 einwohner) ca. 1.75 aba son kabel is doch voll assi und viel zu lang also ich versteh unter nem adapter was anderes

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    naja was heißt kabel das is etwa 5 cm lang aber das is besser als nen 5cm langer stecker inner hose ... weil ich hab mein handy in der arschtasche und da isses mir schon 2 mal passiert das da der stecker abbricht ... weil ich geh im wedding zur schule und so (türkenviertel) da kannste dein handy nich sonstewie tragen ... und wenn die cdas große ding sehen denken die das is nen walkman ... darum arschtasche nich das jetz kommt trags doch am kopp oder um hals oder so ... und da is nen stecker der 0,5cm lang is einfach besser ...

Thanks
    0
    also mein stecker ist 3cm kurz und wenn der hauptstecker erst ma drinsteckt dann is des nur noch ne sache von 2cm also ach net so riesig

Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

Thanks
    0
    das ding was beim ngage dabei war, ist dank des kabels noch immer die beste wahl ^^
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten