hallo,
kann man bei dem 6230 eigentlich Ordner sperren(durch sicherheitscode oder ähnliches)? Ich mein ja nur damit nicht jeder der mit dem Handy spielt alle bilder sieht die nicht für seine augen sind. ;-))
das wars schon
mfg
hallo,
kann man bei dem 6230 eigentlich Ordner sperren(durch sicherheitscode oder ähnliches)? Ich mein ja nur damit nicht jeder der mit dem Handy spielt alle bilder sieht die nicht für seine augen sind. ;-))
das wars schon
mfg
Original von kennie
hallo,
das wars schon
mfg
Das geht leider nicht, finde ich auch ein bischen schade das Nokia keine Sperr-Option für einzelne Ordner integriert hat![]()
Nokia 6680
T39m Kult
Naja wüsste nciht für was man das brauchen kann.) Wenn du sachen verstecken willst, die nicht alle sehen dürfen, musst du sie halt so verstecken, dass man sie nicht so leicht findet
![]()
geil idee! und wie soll das gehen ;-POriginal von kimek
Naja wüsste nciht für was man das brauchen kann.) Wenn du sachen verstecken willst, die nicht alle sehen dürfen, musst du sie halt so verstecken, dass man sie nicht so leicht findet
![]()
N6230 GROUP - Die besten S40 Games
http://N6230.LAND.ru
http://mambaa.ma.funpic.de/mambaa-forum/
ordner erstellen, in diesem ordner einen neuen ordner und und in diesem einen neuen ordner usw. lool wär doch ne idee
!!!GREEN DAY!!!
lol die 50 ordner hat man aber schnell durch und dan den zugrif auf die datein :-) also auch nix aber wer zuviel zeit hat 100 ordner zu erstellen dan ma los!
oder du machst das mit dem ordner erstellen im windows das geht schneller macht 200 und schiebst den oberordner dan ins handy
Ich hab zu dem Thema auch mal ne frage.
Kann man auch sms irgendwo irgendwie verstecken oder einfach durch nen code versehen. Weil die Leute die mein handy in der hand haben lesen immer gleich meine ganzen sms und löschen will ich sie ned
SMS kannst Du leider auch nicht verstecken oder mit einem Passwort sichernOriginal von real-babyboy
Ich hab zu dem Thema auch mal ne frage.
Kann man auch sms irgendwo irgendwie verstecken oder einfach durch nen code versehen. Weil die Leute die mein handy in der hand haben lesen immer gleich meine ganzen sms und löschen will ich sie ned
Der beste Schutz --> Das Handy nicht aus der Hand geben![]()
Nokia 6680
T39m Kult
du kannst allle deine sms narichten per IrDA oder bluetooth auf dein PC übertragen dann kann es keiner lesen da machst du einfach ein pass rein und fertig ist die suppe ^^
das einzigste ist wo man das sperren kann, ist in der Brieftasche...aber dort hat man nicht so viel zeichen für ne notiz wie normal und man kann auch keine bilder drin speichern
!!!GREEN DAY!!!
genau das mach ich.. nur leider muss cih jetz ncoh warten bis ich mien datenkabel von ebay bekomm..müsst bald da seinOriginally posted by yakupg
du kannst allle deine sms narichten per IrDA oder bluetooth auf dein PC übertragen dann kann es keiner lesen da machst du einfach ein pass rein und fertig ist die suppe ^^
na hoffentlich hast du dir kein No Name Kabel geholt. Das könnte dann probleme mit der Software geben.
Ist ein no name kabel... hoffe aber trotzdem das des funktOriginally posted by B3AmEr
na hoffentlich hast du dir kein No Name Kabel geholt. Das könnte dann probleme mit der Software geben.
Na dann viel GlückOriginal von real-babyboy
Ist ein no name kabel... hoffe aber trotzdem das des funkt
Ich hatte schon zweimal Probleme mit No Name Kabeln
Aber seit zwei Jahren nutze ich nur noch IR zum connecten, seither gibts keine Probleme mehr![]()
Nokia 6680
T39m Kult