+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meine Dateien sind weg

civic
    Gast Avatar von civic

Meine Dateien sind weg

Hi Leute

Ich hab im Edonkey Spiele gezogen und nachdem der Computer abgestürzt war,sind plötzlich meine Spiele alle weg,und er zeigt mir nix mehr an,wie weit er mit dem runter laden fertig ist.Ich habe im Ordner,,Incoming,,nachgeschaut und da sind noch alle Part Dateien vorhanden,jetzt ist die Frage,wie zieht er die nicht fertige Dateien weiter.Wenn ich im Edonkey unter suchen gehe,und ein Spiel eingebe,und ich es am laden bin fängt er bei null wieder an zu laden,aber er müsste doch auf die noch nicht fertige Dateien im Incoming Ordner zugreifen.Wie bekomm ich meine Dateien wieder??

Gruss Civic

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    es gibt einen FILEGENERATOR, der JAVA braucht. mit dem kannste die verlorenen Dateien wieder sichtbar machen. Der legt dann eine neue PART.met datei an.

Hier der Downloadlink von MetFileRegenerator v3.012.1: http://download.overnet.org/tools/MetFileRegenerator%2520v3.012.1.exe

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Evtl hat sich nur das Downloadverzeichnis auf Standart zurüvkgestellt. Überprüfe das einfach mal. Wenn dem so ist, einfach wieder umstellen und Edonkey neu starten. Vergiss dann aber nicht die temp dateien im Standartordner wieder zu löschen.

civic
    Gast Avatar von civic
    Hi Mordekey

Steht das unter Optionen,und wo genau.

civic
    Gast Avatar von civic
    Hi VeschperMojo

Ich hab den Regenerator gespeichert,aber ivh hab kein Java,wo bekomm ich es??

civic
    Gast Avatar von civic
    So,Java umd Regenerator sin installiert.Ich hab auch schon nen Test gemacht,aber das funktioniert nicht.

Aufsteiger/in Avatar von VeschperMojo

Thanks
    0
    Original von civic
    So,Java umd Regenerator sin installiert.Ich hab auch schon nen Test gemacht,aber das funktioniert nicht.
    also bei mir hat das immer geklappt! Was haste denn mit dem Tool gemacht? normal berechnet er das, dauert auch ne weile und dann sollte es wieder gehen.

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Das mit den Verzeichnissen findest du in den Einstellungen, wo genau kann ich dir nicht sagen, da ich mit Edonkey normal nicht arbeite, nur mit eMule, aber da gibt es das gleiche Problem nach Abstürzen.

civic
    Gast Avatar von civic
    das war auch bei mir so.Ich bin auf wiederherstellen,hab den Pfad für das eine Spiel eingestellt,und dann 1.x.part eingegeben,dann kommt ein Fenster wo mann mehrere Sachen auswählen kann ausser,Wiederherstellen beim Abruch des Fertigstellen,ich hab dann gar nichts angekreutzt und auf weiter gedrückt,dann hats etwas gedauert,und am Schluss schreibt er dann,es konnte kein Kandidat für die Datei gefunden werden,bitte starten den Download der Datei erneut und versuchen MFR zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.Was soll das heissen????

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Dateien in EDONKEY durch Absturz verloren?

Kann es sein das das irgendwie überhaupt nicht in eine Sektion dieses Forums gehört das sich "Brennen und Abspielen von Dateien" nennt?

Wir haben ein ausgezeichnetes Edonkey/Emule Forum, da gehört das rein!

Ein Programm das so ziemlich das gleiche tut aber ohne Java und was weiß´cih für Sachen benötigt, nennt sich SIDIREC. Hat mir immer gute Dienste geleistet, einfach mal danach googeln.

+ Antworten