-
lordnikon1
Gast
Wer kennt sich aus und kann helfen !?!?!
hallo community...
ich hab mir hier schon so einige postings über OPM durchgelesen.
nun wollte ich auch von der PCSuite weg und dachte mir, wenn man mit opm schön sein adressbuch sowie emails, images etc auf dem pc verwalten kann, saug dir mal die demo und schaus dir an.
nun aber mein prob. ich bekomme die daten die ich von meinem handy runter gezogen habe nicht iweder rauf. ich bin da nun schon seit 3 tagen bei aber es klappt einfach nicht. ich gehe mal davon aus, das es nicht an der demo liegt. ich hab auch schon diverse ander (*cr**k) versionen ausprobiert. Achso, das ganze geht über eine sigmatel4000 usb irda schnittstelle.
bei PCSuite funktioniert der up und download auch. bei opm aber eben nur der download. hab pcsuite auch schon mal deinstalliert aber das hat nichts gebracht.
wenn ich bei omp z.b. n neues image von meiner platte hinzufüge, dann einmal den ordner verlasse (z,b, auf phonebook gehe) und dann wieder zurück, ist das image weg. irgendwas lüpt da voll flasch.
wer kann mir da weiterhelfen. sollte es vielleicht doch an der demo liegen, hat jemand nen link o.ä. wo ich eine funktionierende version herbekomme !?!? n c***k für die 2.2 builf 0.0 wäre auch nciht schlecht.
danke für eure mühe im voraus
lordnikon
-
lordnikon1
Gast
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hab es nun nach knapp 4 Tagen selbst hin bekommen.