Jetzt wird's kompliziert!
Ich glaube, dann bleibt Dir bloß noch der Gang ins NSC übrig.
Wenn Formatieren nicht mehr funktioniert, liegt mit aller Wahrscheinlichkeit ein Firmware- oder Hardwaredefekt vor.
Sorry,
freak1704
Jetzt wird's kompliziert!
Ich glaube, dann bleibt Dir bloß noch der Gang ins NSC übrig.
Wenn Formatieren nicht mehr funktioniert, liegt mit aller Wahrscheinlichkeit ein Firmware- oder Hardwaredefekt vor.
Sorry,
freak1704
Hi,
... also wenn du den GSM-Code *#7370# eingibst kommt die Meldung:
Dann musst du mit --> JA (linker Softkey) bestätigen und es kommt die eingabe des Sperrcodes...Alle Originaleinstellungen wiederherstellen?
Gerät wird neu gestartet
Wenn du den eingegeben hast, wird der Bildschirm weiß...dann erscheint das Nokia Zeichen...nach einer weile dannschließlich der NGage Starthintergrund und die Eingabe von Datum und Uhrzeit...
Bei einer falschen Eingabe des Codes kommt eine --> Falscher Sperrcode Anzeige... einfach weg geht das nicht... (hab das jetzt mehrfach probiert)...
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung???
Regards
Edgar
ne also wenn cih den richtigen sperrcode eingeben ahbe passiwrt nix das handy bleibt normal und ich kann normal fortfaren also obn nix gewesen wäre
Wie gesagt, ab zum NSC. Wenn das wirklich alles nix hilft dann würd ich mal die Firmware erstmal updaten lassen, wobei dein Handy formatiert wird. Wenn das dann auch nichts bringt, liegts wohl irgendwie an der Hardware.
Mach doch mal deine Sigi kleiner ist etwas zu übertrieben!
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?