+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: problem mit adaware und spybot

gnuman
    Gast Avatar von gnuman

problem mit adaware und spybot

guten tag,

mein problem:

ich hab bei nem kollegen adaware und spybot draufgehauen, die auch nen riesenstapel gefunden haben. hab danach den schiss immunisiert usw aber nu kommense nich mehr ins intern von diversen seiten, wie homebanking oder sonstwas.
    we kann cih das wieder rückgängig machen?
    danke im vorraus
    mfg
    gnuman

Aufsteiger/in Avatar von Mighty_Reggae2004

Thanks
    0
    einfach nochmal runterladen ??!!
    http://www.kicktipp.de/surburg

1. Bundesliga-Tippspiel
    kostenlos mit Preisen

Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

Thanks
    0
    Original von Mighty_Reggae2004
    einfach nochmal runterladen ??!!
    was soll das bringen? er hat ja kein problem mit dem programm selbst, sondern mit dem was das programm gemacht hat....

also zumindest spybot hat eine "undo" funktion beim immunisieren. das würd ich dann mal ausprobieren.

wenn du bei immunize runter scrollst gibt es dort auch eine funktion, die Internet adressen blockt...... ich bin nicht sicher, aber man könnte auch mal ausprobieren diese zu desaktivieren.

w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    die undo funktion sit mir wohl bekannt, nur hat net viel gebracht... noja, ich schau nochmal, bei mir is das problem nämlich nicht :/
    mfg
    gnuman

The Undertaker
    Gast Avatar von The Undertaker
    Ich weiss, ja nicht wie du ins Internet gehst, aber wenn nur bestimmte Seiten nicht funktionieren ,könntest du ja deine Modem-Treiber oder sowas neu installieren, vielleicht gehts dann ja wieder. Sonst hätt ich keine Idee.

(Ich hab auch beide Programme drauf, bei mir gabs aber bis jetzt eigentlich keine Probleme)

gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    noja, die gehn per fritz dsl dingsbumms da rein... das sind ja soweit ich das gesehen habe nur die seiten, die mit ner sicheren verbindung angezeigt werden, wie web.de mail, onlinebanking oder sonstwas.

+ Antworten