Für dich hätte ich doch theoretisch immer Zeit, wenn du denn ab und zu auch mal anwesend wärst *schnief*
Für dich hätte ich doch theoretisch immer Zeit, wenn du denn ab und zu auch mal anwesend wärst *schnief*
taker warum ist es so still hier heute ich hab zeitweilig das gefühl ich red ganz allein oder war der letzte cognac von Ulrich nicht mehr gut ?
dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon Ihr seid mit mir böse weil ich 2 neue Themen aufgemacht habe, aber Ihr wart nicht da und mir war es so langweilig
also ich rede wie ein Buch *gg*Original von Karin Gentz
taker warum ist es so still hier heute ich hab zeitweilig das gefühl ich red ganz allein oder war der letzte cognac von Ulrich nicht mehr gut ?
kann aber auch am Cognac liegen![]()
Du kannst so viele Themen aufmachen wie Du willstOriginal von Karin Gentz
dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon Ihr seid mit mir böse weil ich 2 neue Themen aufgemacht habe, aber Ihr wart nicht da und mir war es so langweilig
neue themen sind doch gut karin, da wären wir nie böse!
allerdings wirst du mich morgens nie ausgeschlafen erleben *lach*
Ach taker eher fallen die Sterne vom Himmel als das Du viel redest. Deshalb habt Ihr wohl Wellensittiche sonst würde Deine Frau sicher von Deinen Redeschwallen erschlagen werden lach
Taker was redest Du mit den Wellensittichen können die überhaupt reden Mein Egon spricht mit der Stimme meines Vaters und wenn der loslegt glaubt keiner das das ein großer grauer Vogel ist, der da spricht