Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 145

Thema: schalke/ leverkusen

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    nei die können nicht reden, das schaffst Du nur wenn Du nur einen hast, aber das wollten wir dem Vogel nicht antun, deshalb sind es mehrere.

Das mit dem Papagei kenne ich, Freunde haben auch einen und der redet wir die beiden ist echt irre

Meine Schwiegermutter hat einen Beo, der kann die Stimmen am besten nachmachen

2. vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    hm, ich habe mal gelesen, dass es gar nicht gut für beo's ist, dass sie reden.

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Ja son Beo ist echt irre mein Egon ist schon so alt wie ich kann aber 100 jahre alt werden . Meine Eltern haben 36 Jahre eine Kneipe gehabt da hatte dieser Vogel immer viel Gesellschaft. Meine beiden Eltern sind leider Tot also mußte ich den Egon nehmen hab es meiner Mutter versprechen müssen. Nach meinem Tod muß Jessica den Egon nehmen ist schon alles abgeklärt damit das liebe Viech nich in unqualifizierte Hände kommt

Thanks
    0
    Original von vivian69
    warum das denn? Das macht der einfach, wir bringen dem nichts bei, er hört es und spricht es dann einfach

5. Karin Gentz
    Ja einfach toll mein Sohn sein bester Freund hat auch einen Beo der ist noch ein Schlag schärfer als Egon

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    Original von taker407
    Original von vivian69
    warum das denn? Das macht der einfach, wir bringen dem nichts bei, er hört es und spricht es dann einfach
    ich lese es mochmal nach, auf alle fälle liegt es eigentlich nicht in seiner natur.

Karin Gentz
    Die haben eine ungeheure Begabung Stimmen Nachzumachen

Thanks
    0
    das stimmt, der hat sich mal mit einer Nachbarin unterhalten, er hat ihr immer eine Antwort gegeben und sie dachte meine Schwiegermutter ist da und hat sich gewundert warum sie ihr nicht aufmacht *gg*

Das hat sich dann ein paar Tage später geklärt, sie war absolut davon überzeugt, dass sie mit ihr gesprochen hat und war ganz von den Socken dass es nur der Vogel war

9. Karin Gentz
    So ein ähnliches Erlebnis hatten wir mit Egon auch schon mal

Thanks
    0
    kann ich mir denken, Graupapageien sind ja auch sehr gut im Stimmen nachmachen

11. Gottesanbeter/in Avatar von Balu

Thanks
    0
    Wir haben eine Blaustirnamazone von meinen Schwiegereltern geerbt. Nur leider war der so auf meine Frau fixiert, dass wir ihn abgeben mussten. Jedesmal wenn ich meine Frau umarmt, geküsst oder sonst was mit ihr gemacht gabe, hat er mich angegriffen. Schade. War ein sehr schönes Tier.
    B@lu, der mit dem Affen tanzt.

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    mööööööööönsch. hättest ihn mir geben können.

Karin Gentz
    Balu, das macht mein Egon auch er griff früher meinen Vater an und jetzt Heinz wir haben uns abgewöhnt in seiner Nähe zu knutschen Er ist halt ein Kerl

Gottesanbeter/in Avatar von Balu

Thanks
    0
    Original von vivian69
    mööööööööönsch. hättest ihn mir geben können.
    Dann würde er mich doch immer noch angreifen. Vom Regen in die Traufe? Neeeeee

Gottesanbeter/in Avatar von Balu

Thanks
    0
    Original von Karin Gentz
    Balu, das macht mein Egon auch er griff früher meinen Vater an und jetzt Heinz wir haben uns abgewöhnt in seiner Nähe zu knutschen Er ist halt ein Kerl
    Er war aber immer in der Nähe. Wir haben ihn nicht in den Käfig gesteckt. Er lief frei in der Wohnung herum und da die Viecher nicht alleine sein wollen, war er immer bei uns.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte