Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 145

Thema: schalke/ leverkusen

Gottesanbeter/in Avatar von Balu

Thanks
    0
    Original von taker407

warum das denn? Das macht der einfach, wir bringen dem nichts bei, er hört es und spricht es dann einfach
    Das stimmt. Ich kannte auch einen. Der war unschlagbar. Der konnte jede Stimme und jedes Geräusch imitieren. Der hat die Leute, die ihn hatten zum Wahnsinn getrieben. Er hat das Telefon, Motorgeräusche und die Hausklingel imitiert. Er konnte den Hund mit der Stimme seines Herrn rufen und der arme Köter wusste nicht was los war. Wir haben dermassen gelacht, dass uns die Bäuche wehtaten und der Vogel lachte dann geauso mit. Unbeschreiblich komisch so ein Beo.
    B@lu, der mit dem Affen tanzt.

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    das glaube ich ja gerne. es ist nur so, dass beim tierschutzverein etwas darüber geschrieben wurde, dass man so einen beo eigentlich gar nicht halten sollte. ich suche es raus.

Karin Gentz
    Gast Avatar von Karin Gentz
    Ja sieh mal nach Vivi hätte ich auch nicht gewußt wäre mal ganz interessant

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    ja das würde mich auch interessieren

5. Gottesanbeter/in Avatar von Balu

Thanks
    0
    Grundsätzlich sollte man nach meiner bescheidenen Meinug nach, solche Vögel überhaupt nicht halten. Gerade Papageien, Beos usw. fühlen sich doch nur unter Ihresgleichen und in Freiheit wohl. Ausserdem würde man auch dem Handel mit Exoten Einhalt gebieten wenn es keine Nachfrage mehr gibt.

Lasst die Tiere da wo sie hingehören. In einen Käfig gehören sie sicher nicht.

Karin Gentz
    Ach Balu unseren Egon hat vor 53 Jahren ein Seemann mit nach Hamburg gebracht ganz klein und ein halbes Jahr alt, ich war zu der Zeit noch nicht einmal geboren.
    Meine Eltern haben dem Seemann den Vogel abgekauft.
    Da war dieser Typ schon tagelang auf Sauftour mit dem armen Vieh und nun war ihm das Geld ausgegangen. 200 DM haben meine Eltern für Egon bezahlt.
    Der Gute würde sich in Freiheit garnicht mehr zurechtfinden.

Gottesanbeter/in Avatar von Balu

Thanks
    0
    Gegen solche Einzelfälle hab ich auch nichts. Schlimm finde ich den Handel mit Exoten. Da bleiben sehr viele Tiere auf der Strecke.

Karin Gentz
    Balu Balu manchmal könnte ich schreien ob Kind ob Tier alles was hilflos ist möchte ich beschützen aber es geht nicht es sind zu viele.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Balu
    Gegen solche Einzelfälle hab ich auch nichts. Schlimm finde ich den Handel mit Exoten. Da bleiben sehr viele Tiere auf der Strecke.
    da hast Du völlig recht.

Die Vögel die wir haben, auch der Beo meiner Schwiegermutter und der Papagei meiner Freunde sind alle hier in Deutschland auf die Welt gekommen

10. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Balu
    da hast Du völlig recht.

Die Vögel die wir haben, auch der Beo meiner Schwiegermutter und der Papagei meiner Freunde sind alle hier in Deutschland auf die Welt gekommen

11. Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    Original von Balu
    da hast Du völlig recht.

12. Karin Gentz
    Jetzt fehlt uns nur noch Vivi sie wälzt bestimmt irgendwelche Bücher über Beos grins

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    werde ich gleich mal nachholen.

Karin Gentz
    hast Du denn was gefunden Vivi

vivian69
    Gast Avatar von vivian69
    über beo's ja, aber nicht darüber

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte