-
Nicht mehr wegzudenken
na dann such weiter, wer so etwas erzählt muss Beweise vorlegen
-
Karin Gentz
Gast
taker such doch mal im Internet vielleicht hast Du glück und findest etwas
-
Nicht mehr wegzudenken
das habe ich mal gefunden:
.Gracula religiosa - Beo
Übergeordnet:
F. Sturnidae
Beos stammen aus dem südlichen Asien und sind sehr beliebte Hausgenossen, da sie hervorragende Sprech- und Nachahmungskünstler sind. Allerdings sollte man dabei nie vergessen, daß es sich bei Beos um Weichfresser handelt, die einen sehr dünnen Kot haben, welcher in einem großen Umkreis um den Käfig alles verdreckt. Den Käfig also möglichst dort aufstellen, wo man den Boden und die Wände einfach abwaschen kann. Die Vögel brauchen sehr viel Bewegung, deshalb sollte man nach Möglichkeit eine Freivoliere mit einem temperierten Schutzhaus für sie einrichten. Und um Gottes Willen keine anderen Arten mit Beos vergesellschaften, denn dies überleben die anderen meist nicht lange.
Eine Geschlechtbestimmung ist bei Beos äußerst schwierig. Beos werden ca. 8 Jahre alt (lt. Literatur, aber siehe Erfahrungsberichte unten), und erreichen eine Größe von etwa 30 cm
-
Karin Gentz
Gast
taker Du bist ein Genie!! Was macht Dein Rücken ist es erträglich heut oder hat das warme Wetter keinen Einfluß ?
-
Nicht mehr wegzudenken
heute tut er ziemlich weh, ich überlege schon die ganze Zeit ob ich noch eine Tablette nehmen soll, aber ich will nicht immer so viel Chemie in mich stopfen
-
Karin Gentz
Gast
-
Nicht mehr wegzudenken
doch schon, aber nur Fango oder Rotlicht
Ich weiss auch nicht was heute los ist
-
Karin Gentz
Gast
Versuchs doch mal mit einem Cognac
-