+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: DSL Preisfrage!

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038

DSL Preisfrage!

Tach Leute!

Also ich nutze zur Zeit aol mit nem normalem modem und möchte vielleicht auf dsl wechseln!
    Es gibt nen Volumentarif (5000mb) für 10 euro pro monat. Und ich muss natürlich die 100 euro Einrichtungsgebühr zahlen.
    Währen das dann alle Kosten oder müsste ich noch was Anderes an die T-Com oder so zahlen?
    Soweit ich weiß nicht. (außer ich will t1,t2 oder t3)
    Stimmt das so?
    Und wie schnell ist die geschwindigkeit von normalem dsl? kb/s

Danke!

sebastian-038
    Frage: wird dieser thread überhaupt angezeigt? Ich sehe nämlich den pearl habor thread als neuesten beitrag und nicht meinen...

sebastian-038
    ist dieser thread kapputt??? ich bekomme ne fehlermeldung wenn ich auf thema erstellen drücke...

Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

Thanks
    0
    der thread ist nicht kaputt.....

zu deiner frage: zusätzlich musst du an die telekom noch eine monatliche gebühr für den DSL anschluss zahlen.
    diese liegt bei 16,99€

die geschwindigkeiten liegen noch bei Dl/Ul= 768/128 kbit/s

ab nächstes jahr gibt es aber nur noch die neuen geschwindigkeiten, also 1000, 2000, 3000 kbit/s.

w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

Urgestein Avatar von Montoyafan

Thanks
    0
    Hallo,

Original von sunny*82
    die geschwindigkeiten liegen noch bei Dl/Ul= 768/128 kbit/s

ab nächstes jahr gibt es aber nur noch die neuen geschwindigkeiten, also 1000, 2000, 3000 kbit/s.
    Falsch!

Neue DSL-Anschlüsse werden gleich auf die neuen Geschwindigkeiten geschaltet.
    Wenn er noch keinen DSL-Anschuss hatte, bekommt er also nicht standartmäßig die 768/128 sondern 1024/128!

DSL-Anschlüsse die eingerichtet wurde als es noch die 768´er gab werden ab dem kommendem Jahr auf die 1000´er umgestellt!

Cu

sebastian-038
    Also müsste ich dann jeden monat ca. 27 euro bezahlen!
    Und noch eine Frage:

Mein Vater hat nen Laptop. Und geht es denn dass er sich, nachdem ich dsl bestellt hab, einen WLAnRouter kauft und dann auch über meinen Tarif ins i-net gehen kann?
    Also ich von zu hause über nen normales dsl modem ind er von unterwegs mit nem Wlan teil??

Danke!

EDIT: MONTOYA RULEZ!!

sebastian-038
    Aber wenn ich zum Beispiel zu meinem cousin gehe (der hat auch aol), dann kann ich mich unter meinem Namen einloggen und über meinen Namen bei ihm ins i-net gehen und er wird über meine rechnung abgerechnet.
    Und bei aol kann man sich ja 7 verschiedene namen machen.
    Dann hat mein Vater einen und ich einen anderen.

+ Antworten