+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieder ein PcSuite Prob...

  1. #1
    El-Luko
    Gast Avatar von El-Luko

    Wieder ein PcSuite Prob...

    Hi,
    ich habe ein großes Problem mit der Soft. Es liegt weniger an der Software, sondern mehr an Windows. Ich dachte aber hier in dem Forum ist es besser aufgehoben.

    Ich habe Windows neu installiert. Aller dings habe ich eine Patrition und deshalb habe ich alle Programme behalten. Ich habe aber die Reg kopiert um dann wieder draufgemacht. Hier der verlauf:
    -Registry kopiert
    -WinXP neu installiert
    -Registry drauf

    SO. das Prog hat vorher einwandfrei funktioniert. Nach der neuinstallation aber leider nicht mehr. WAs aber klar war, da der DKU Treiber nicht in WINXP drinne war.
    Ok, installiert. Hat nichts genützt. Das Handy erkennt zwar: "Datenkabel angeschlossen" oder so etwas in der Art. Trotzdem funzt das Programm nicht, also es geht an, aber erkennt das Handy nicht.
    Dann habe ich die Software von 5.8 auf 6.2 geupdatet. Selbes Problem. DAnn habe ich alles DEINSTALLIERT und noch mal drauf, wieder Nix.
    Dann habe ich alles nochmal deinstalliert + alle RegEinträge bei denen Nokia vorkam gelöscht. Noch mal neu...wieder nichts.
    Reparieren hat auch nichts genützt.


    So, das habe ich versucht.


    Noch mal was mir aufgefallen ist:
    -Ich habe die Version vorher in einer anderen Sprache instaliert. Die neuinstallation begann in der anderen Sprache OBWOHL ich eine andere, deutsche, Version installien wollte.

    -Das Programm lässt sich normal starten, aber funktioniert z.B. der App-Installer nicht. Es kommt eine Fehlermeldng

    -In den Explorer komme ich zwar rein, aber der erkennt das Handy nicht.

    -Kabel ist in Ordnung, USB-Anschlüsse auch. Am Handy ist auch alles OK.

    -das PCSuite und der Treiber sind mitlerweile deinstalliert.

    Wenn ihr noch Infos braucht dan postet sie.

    Vielen Dank, dass ihr euch meines Problems annehmt. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, es ist sehr, sehr wichtig.

    Gruß El-Luko

  2. #2
    Foren Tante Avatar von biwi

    Registriert seit
    20.5.03 - 19:46
    Beiträge
    264
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hallihallo
    du hast ja deine schritte sehr genau beschrieben das einziege was mir auffällt ist...... hast du sp1 drauf ? ohne sp1 läuft da nix (mit sp2 lief bei mir auch nix mehr)
    ansonsten .......ka
    Nein ich bin keine
    Signatur.....
    Ich putze hier nur

  3. #3
    El-Luko
    Gast Avatar von El-Luko
    danke abe rich hab sp1 drauf. WinXP ist aufm neusten Stand....

  4. #4
    shuugo
    Gast Avatar von shuugo
    hm.. hab das selbe problem, allerdings hab ich win schon nen jahr drauf und nur sp1 neulich installiert :/

    das einzige was funzt ist .jar dateien per application manager zu installieren ( bei .sis immer error blabla programm schon installiert .. ) und mp3s zu senden.. seh da aber nur ordner und meine smartcard ist auch nicht da :x

    im explorer hab ich auch nicht wirklich zugriff auf die files.. sobald ich nen ordner öffnen will kommt popup mit "Nokia phone browser - Der Vorgang konnte nicht beendet werden." solange bis ich das datenkabel rauszieh -_-

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •