Schaut mal wwas ich hier gefunden habe:
ed2k://|file|N-Gage.-.Parthway.To.Glory.-.Vollversion.-.www.n-gage-portal.de.rar|13375517|8F3665DE0603774EA4D6592DB1A1FA44|/
auf der seite:
http://www.n-gage-portal.de/aktiongames.htm
Schaut mal wwas ich hier gefunden habe:
ed2k://|file|N-Gage.-.Parthway.To.Glory.-.Vollversion.-.www.n-gage-portal.de.rar|13375517|8F3665DE0603774EA4D6592DB1A1FA44|/
auf der seite:
http://www.n-gage-portal.de/aktiongames.htm
das ist bestimmt nur die Demo oder ein fake kanns mal bidde jemmand runterladen.
PS: Ich hab kein Emule
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
dan lads runter und sag was es is... wird aber zu 90% ein fake sein oda halt nur die demo -.-
Wenn der Dateiname schon das deutsche Wort VOLLVERSION enthält, kann es ja nur ein Fake sein.
Außerdem ist es noch nichtmal draußen, wie soll es dann schon gecrackt sein? Neue Releases gibts als erstes eh immer in #ngage....
hundert pro is des nen fake weil die demo hatte auch 12 mb und die full soll über 32 mindestens haben
wann lernt ihr es denn mal...
bei emule wird sowas sicher nicht als erstes sein
also --> fake
..ausnahme wenn du runtergeladen hast und getestet hast.
Aber das wird mit ziemlicher Sicherheit die Previewversion sein.
Testet das einer mal ich hab modem und darf eh nicht so lang ins internet los zeigt mir euer dsl-power (flatrait)
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
Oh Mann, daß ihr euch immer von kleinen Kindern reinlegen lasst. Wenn das Spiel gecracked ist dann im IRC.
und du meinst irc is es beste oda was genauso so ne kagge wie emule
testet es jetzt einer oder was...
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
Hi,
... da spricht ja einer, der wirklich Ahnung hat...Original von Cali0r
und du meinst irc is es beste oda was genauso so ne kagge wie emule
Da die Cracking Crews in den verschiedenen IRC-Channels aktiv sind oder eigene betreiben, bekommt man nirgens aktuellere Info´s als dort und auch nirgens die Dateien schneller zum Download...
Also geh mit deinem Gage spielen und poste nicht so einen Mist...
... kapierst du das nicht...Original von assuz
testet es jetzt einer oder was...
Das braucht keiner zu versuchen, da es 100% ein Fake ist... die Dateilänge stimmt mit der der DEMO überein... also ist es nicht das endgültige Programm...
Außerdem ist das Programm noch nicht released (auch wenn auf der N-Gage Seite stehen mag)... und wäre es wirklich gecracked, dann würde es auf den FTP´s bzw. Fileservern der Cracking Groups zur Verfügung stehen...
Und wieder sitzt da ein kleiner Depp vor seinem PC und freut sich, dass jeder N-Gage N4p und jeder 2.te N-Gage User... fleissig seine wertlose Datei saugt... und ihm nebenbei massig Credits beschert
Regards
Edgar
ich hab ma geschaut und da steht dass des 12mb braucht also is es nur die demo