-
katsche
Gast
zu wenig freien Speicher, warum???
Mion,
jaja ich weiß wir haben alle zuwenig Speicher
Ich les aber immer so von 2,7MB und die hab ich bei weitem nicht ich hab nur 2,1 MB und das obwohl das Teil jungfräulich ist, ausser FEExplorer,Camcoder Pro nix installiert und die 2 Proggies auch auf der MMC.
Firmware ist V 4.57
Kann es evtl. daran liegen das es ein Bundlehandy war zusammen mit dem Navigate Blue Kit??? Den die Navigate Soft ist offenbar drauf, kann ich aber nicht löschen (zumindest nicht im Manager).
Wie kann ich die löschen bzw. wie bekommt ich mehr Memory??
Gruß
Katsche
-
*Hat Urlaub*
RE: zu wenig freien Speicher, warum???
Hi,
... zunächst einmal sollten wir klären welchen Speicher du meinst...
Solltest du den Telefonspeicher meinen, so kann dieser durch die vorinstallierte Bluekit Software durchaus kleiner ausfallen...
Wenn sie nicht im Manager erscheint, scheint sie in die Firmware integriert worden zu sein und dann dürfte es schwer werden sie zu entfernen... du kannst versuchen mittels Filemanager die entsprechenden Dateien zu finden und zu löschen...
Wenn du dagegen den Arbeitsspeicher meinst, diesen bekommt man z.B. mit Fexplorer oder Tools wie AppMan angezeigt, dann wären 2,1 MB in der Tat etwas dürftig...
Regards
Edgar
-
katsche
Gast
Hi,
meinte natürlich den Arbeitsspeicher
Was ich auch nicht kapiere ist, daß FEexplorer mir bei den Eigenschaften von RAM nur 441KB anzeigt und davon 430 verfügbar - müßten das nicht 4 MB sein? Oben steht dann imExplorer "free Memory" 2300KB. Das erscheint mir zu wenig, da nix installiert ist , ausser wohl der T-mobile Navigate-Soft. Die Dateien dazu hatte ich schon gesucht (auf C
, sind aber recht klein....
CU
Katsche