Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe wegen Freundin..

  1. #1
    Unglücklicher
    Gast Avatar von Unglücklicher

    Hilfe wegen Freundin..

    Hallo

    Also fange ich gleich mal an.

    Ich habe eine Freundin,die ich sehr LIEBE, Naja Schläft gerade noch.
    Ich weis nicht,bin mit ihr Glücklich sehr sogar eigendlich... Bin auch ein sehr Lieber Mensch und würde nie jemanden was böses tuhen... Naja nun ist es so sie erzählt immer von zwei Typen die was von ihr wollen... Das ist nicht umbedingt das Prob., Sie hat letztens denn Typen die Sadt gezeigt. Naja ich spioniere eigendlich ungerne aber vorhin musste ich einfach mal kurz die SMS lesen... Nein was steht drinne von denn eine Typ, ILD und sowas... Und können wir uns mal Treffen. Ich könnte ihn zusammen schlagen so das er es nie vergiest und sie in ruhe läst, das würde aber unterste würde sein...

    Naja habe auch in der Bezihung nur ein wahres Prob. was mich auch übelst ankotz.. Ich komme zu früh! Das kotz mich dermassen an, Könnt ihr euch nicht vorstellen...
    Alles ander kann ich recht gut aber das ist halt ein Prob.!
    Bin eigendlich, was viele sagen denn ich erzähle wie ich wirklich bin,Perfekt.

    Noch mal zu der SMS:
    Ich meine das kann der Typ auch so schreiben... Und sie ignoriert es einfach... Wie bekomme ich das raus, Ohne sie direkt zu Fragen?
    Denn ich würde ihr nie sagen, das ich ihre SMS gelessen habe.

    Wer kann mir Helfen?
    Was kann ich machen?

    Ich möchte auch kein Fehler machen!
    Will nur das meine Freundin auch so Treu ist wie ich...

  2. #2
    @mama
    Gast Avatar von @mama
    Viel Vertrauen scheinst Du ja nicht in Deine Freundin zu setzen, wenn Du heimlich ihre SMS liest. Das ist echt das letzte und zeigt, daß Du ihr nicht vertraust. Hat sie Dir schonmal nen Grund dafür gegeben, daß Du so mißtrauisch bist?
    Sprich mit Ihr darüber, daß Du Dir Gedanken um die Typen machst. Denn das hat sie Dir ja erzählt, so wie ich das verstanden habe. Denn wenn Du ihr nachspionierst, machst Du vielleicht mehr kaputt als in einem offenen Gespräch mit ihr.

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von nicos

    Registriert seit
    28.2.03 - 11:44
    Beiträge
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @ mama

    Versteh mich nicht falsch aber wenn du schonmal so richtig verarscht worden bist wüstest du eventuell wie das ist.

    Na klar ist vertrauen ein muss aber die Kontrolle darf nicht fehlen.

    Wenn man jemanden Liebt, richtig liebt ist immer ein bißchen eiversucht da.

    mfg Nico

  4. #4
    Viper01
    Gast Avatar von Viper01
    Man, das deine Freundin dem Typ überhaupt ihre Nummer gegeben hat
    Und was heißt hier unterstes Nivea???
    Du musst dem Typ klar machen, das du der Chef bist (ich weiß einige werden wieder denken, was ist das den für ein Idiot), aber das ist die einzige Möglichkeit, das der Typ die Finger von ihr lässt, oder meinst du, wenn du zu Ihm sagst: Du lass aber mal meine Freundin in Ruhe; der Typ lacht sich einen ab.
    Du musst Ihn ja nicht auf die Intensiv-Stadtion prügeln, aber ein gut plazierter Schlag in den Magen und die Sache ist geklärt!
    Jeder regelt seine Probleme anderster, der eine so, ich halt so!
    Und das du deiner Freundin nachschnüffelst: Ist ok Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von nicos

    Registriert seit
    28.2.03 - 11:44
    Beiträge
    267
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    auch wenn es blöd klingt aber ich würde es genauso machen wenn ich sie lieben würde.

    aber ich würde es so machen das heist nicht das das das richtige ist.

    MFg Nico

  6. #6
    Viper01
    Gast Avatar von Viper01
    Jeder regelt seine Probleme anderster!
    Aber was bringt es dir, wenn du dem Typ 100x Mal sagst, lass die Finger weg, das bringt in so einer Lage überhaupt nichts.
    Und mit jedem Tag wird er mehr und mehr zur Konkurrenz!

  7. #7
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Also Vertrauen sollte schon da sein, sonst nützt einem die ganze Beziehung nichts...und das der Typ was von ihr will bedeutet ja noch lange nicht das sie auch was von ihm will....

    Wenn er ihr SMS mit I love you und ähnlichen Texten schreibt, wird sie sich logischerweise geschmeichelt fühlen, aber sie muss ihm natürlich auch klar machen das sie in festen Händen ist. Ob sie das getan hat, weiss keiner von uns.

    Insofern die Beziehung in Ordnung ist, ist ein anderer Typ überhaupt keine Konkurrenz, wenn er zur Konkurrenz wird stimmt in der Partnerschaft ganz was anderes nicht, weil in eine intakte Beziehung niemand eindringen kann. Und ehrlich gesagt, würde mein Mann jemand verprügeln der mich gern hat, hätte er erst richtig Stress...ich würde einfach erwarten das er das Vertrauen hat das da nichts passiert!!!

    Und wenn sie bemerkt das DU ihre SMS liest, machst Du wie @mama schon sagte mehr kaputt als der andere Typ je könnte....

    Rede mit ihr darüber das Du Eifersüchtig bist (das kann wohl jeder hier verstehen) und frage sie wie sie über den Typen denkt....vielleicht löst sich dann schon alles in Wohlgefallen auf
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  8. #8
    Viper01
    Gast Avatar von Viper01
    Na logisch wird er zur Konkurrenz!
    Wenn der solche Dinge schreibt (I Love you usw.).
    Und ich sag nur noch mal eins: Zeig dem Typ, wer hier der Chef ist!
    Auch wenn deine Freundin dem typ sagt, ich will nix von dir, macht der trotzdem weiter und irgendwann ist Sie dann fort!

  9. #9
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    Am besten ohne Rechtschreibefehler schreiben !! Das erleichtert uns Leser auch einiges. Dann auch noch am NAJA arbeiten. Jeder Satz beginnt damit ! Das stört.

    ansonsten sprich sie drauf an, sag ihr, dass es dich stört, wie die beiden sich schreiben. Es ist kein Fehler Ihre SMS zu lesen. Sollte aber vermieden werden können. desweiteren würde ich meine FREMDGEH SMS schnellstens löschen, sie tuts aber nicht, also werden sie ihr nix bedeuten oder sie muss einfach länger drüber nachdenken !!

    Halt dich ran, nicht dass der Zug noch abfährt !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •