Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Soory aber Emule so langsam der groesste schei.....!!!

Der General
    Gast Avatar von Der General

Rotes Gesicht Soory aber Emule so langsam der groesste schei.....!!!

Hi Leute

Soory aber es kann net angehen das Emule so viel Probs bereitet. Zu einem Low ID. Jetzt geklaert.
    Speed. Jetzt geklaert.
    Systemabsturz. Jetzt geklaert

Bisher alles soweit so gut.
    Doch jetzt das. 7 Sachen fast fertig gedownloadet. Dauer fast 7Tage. Hab mich schon so gefreut. Und was entdecke
    ich zum Entsetzen??? Beim Emulestart wo ich die letzten MBs saugen wollte, fehlten mir alle Dateien.
    So eine Ka.......!
    Parts habe ich zwar noch, weiss aber net wie ich die wieder in den Emule DL einfuegen kann.

===Es kann doch einfach net angehen, das die wie vom Erdboden verschluckt werden.=========== 8o
    Tja , da hab ich wieder mal n Frage aN euch, ob einer weiss was zu tun ist??

===========Bye Der Gen============

Wenn mir keiner weiter helfen kann, werde ich wohl oder uebel von Emule abtreten, obwohl ich das eigentlich net so richtig will. Aber ich hab kein Bock wieder alles zu saugen um das es irgendwann wieder weg ist.

Der General
    Hi!!!!!

Ach ja falls jetzt: Bitte andere Threads lesen kommt, hab ich. Aber da ist nix efetkives bei rausgekommen.
    weil in Xp finde ich keine found.xxx(sidirec)Jetzt probiere ich es mal mit Recover.met. Mal schauen. Aber ich bin echt net zuversichtlich.

Bye der Gen

Der General
    Hi die 2te

Hat jemand schon Erfahrung mit Recovermet????
    Das koennte klappen. hab in Ausfuehren cmd eingegeben, wie es in der Anleitung steht. Daraufhin hat er mehrere Zahlenkombinatinionen in Form:
    Exiting due to signal SIGSEGV
    General Protection Faultat eip=0000868f
    eax=fffd0000 ebx=fffd0000 ecx=0000029f edx=fffe0000
    esi=00015890 edi=00004010 ebp=0009ab18 esp=0009ab04 esp=0009ab04 program=d:ED2K_R 1.EXE

cs: sel= 01a7 base=029f0000 limit=5d5fffff
    ds sel= 01af base=029f0000 limit=5d5fffff
    es: sel= 01af base=029f0000 limit=5d5fffff
    fs: sel= 017f base=00010610 limit=0000ffff
    gs: sel= 01bf base=00000000 limit=0010ffff
    ss: sel= 01af base=029f0000 limit=5d5fffff

App stack: [0009c3e0..0001c3e0] Exeptn stack: [0001c334..0001a3f4]

Call Frame traceback EIPs:
    0x0000868f
    0x0000e503
    0x00010d03
    0x0000bf9d
    0x00007bc6
    0x000029eb
    0x000076e2

Das wars puuuuh:-)))))

Laut anleitung sollen da dateien stehen und dann muss ich eine auswaehlen dann Enter druecken.
    Frage: Hat einer auch sowas gehabt????

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    Hatte dieses Prob. zum Glück noch nicht kann dir nur diese Seite anbieten und ein Trick von nen Kumpel.
    Hoffe das alles bringt was.

Linkk

Im Temp Verzeichnis schauen ob die .met
    Dateien noch da sind und kopiere diese in ein neues ( Temp2) Verzeichnis. Diese natürlich auch im eMule eingeben und dann sollte alles wieder gehen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Schaue mal in meinen letztn Thread über Emule Tools da steht die Lösung deines Problems.

Ausserdem ist niemand gezwungen Enule zu benutzen, deshalb wäre es angebracht bitte keine Kraftausdrücke zu benutzen.

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    lol
    kleiner tipp von mir:
    lass deinen rechner net abstürtzen wenn eumule läuft dann verschwinden die dloads bei mir auch wenn der abkackt

Thanks
    0
    Original von Rapman
    lass deinen rechner net abstürtzen wenn eumule läuft
    Toller spruch -*kopfschütteln*- wo man es auch immer in der Hand hat ob der Rechner crasht.
    Versuche lieber zu helfen, möchte wissen wenn du mal wieder hilfe brauchst ob du dich dann auch über so ne Antworten freuest?
    Original von Dave1978
    deshalb wäre es angebracht bitte keine Kraftausdrücke zu benutzen
    Wo hast du Kraftausdrücke gelesen und wenn du schon hilfst wäre es nett gewesen nen link mit rein zu posten.

mgv-24
    Gast Avatar von mgv-24
    Zitat:
    " ...Toller spruch -*kopfschütteln*- wo man es auch immer in der Hand hat ob der Rechner crasht.
    Versuche lieber zu helfen, möchte wissen wenn du mal wieder hilfe brauchst ob du dich dann auch über so ne Antworten freuest? ..."

Sorry, ich muß rv2002 recht geben ....

Wer sich immer nur auf Windows verläßt, der ist selbst verlassen!

Grundlage aller Operationen ist eine funktionierende Hardware mit dem darauf aufsetzenden (vernünftigen!!) OS. Das fängt mit dem NT an und hört beim Speichertiming auf. Ist das System labil (instabil) , dann braucht sich auch keiner über Datenverlust zu beschweren. Also: alle Updates (BIOS), Upgrades und Patches nutzen, Timing eher auf "Sicherheit" als auf Geschwindigkeit ausgelegt, für ausreichende Kühlung sorgen und vernünftige Betriebssysteme benutzen - dann läuft die Kiste auch und man kann Massendownloads starten (... und auch zu Ende führen ... )

Tipp: Highend Rechner und dann Win98 ist nicht nur out sondern auch sehr leichtsinnig ... denn die Zeiten, bei denen ein abstürzendes Programm Windows gleich mit in den Tod zieht, die dürften ja wohl ein für allemal vorbei sein. Jedenfalls für diejenigen, die sich für W2k und WinXP entschieden haben. Für letzteres gilt, sich das SP1 zu besorgen, da unter anderem zahlreiche Bugs (gerade im Netzwerkbereich !!!) beseitigt wurden.
    ((((eMule benutzt ein Netzwerk - das größte überhaupt ...))))

mfg

mgv

Der General
    Hi Alle

@ rv: Danke dir werde deinem Thread mal nachgehen
    Ich hoffe es klappt. Die .mets sind da. Puuuh
    Ich werde mich mal bei dir melden ob es funzt.
    PS.: Weiter so.

@Dave: Sooory , aber irgendwie habe ich das Gefuehl das du hier den Obercheffe spieltst und net richtig weiter hilfst.Die Kraftausdruecke"waren 1. entschaerft(quasi net zuende geschrieben 2. Mir ist natuerlich in diesem Momet die Hutschnurr geplatzt.
    Ach und Dave. Lese bitte richtig nach. Die Emule Tools
    habe ich probiert. Nur wird keiner schlau draus.

@MGV:Hmmmm habe XP. Bios nen bisschen getunt.
    Deswegen werde ich dem ganzen mal nach gehen und das Speichertuning ein bisschen wieder entschaerfen.Komisch iss nur das der Compi stabil laeuft und das OS auch. Nur meine DFÜ mit Emule spinnt ganz schoen. Aber normal hatte ich kein Compicrash.
    Alles was ich will sind die DLs wieder. Wichtig!!!!!!

======BYE DER GEN===============

Der General
    Hi

also Recovermet blicke ich net durch.
    Sirdirc findet net found.XXX.

Kann mir jemand sagen wo XP die datei hinpackt???

Thanks
    0
    So wie ich das verstanden habe, legt scandisk diese datei an wenn es fehler entdeckt hat so beim crash und der überprüfung.
    Mist das es bei dir immer noch nicht funzt.

Thema geschlossen