Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ip Adresse ändern?

Misaki
    Gast Avatar von Misaki

Ip Adresse ändern?

Hallo^^

ich habe mir die zeitschrift Computer Bild vom Kiosk gekauft mit einer CD Drinne da steht schon ganz vorne "Anonym Surfen"^^

Das programm heißt "ArchiCrypt Stealth 4" ich weis nicht aber was haltet ihr von den programm? Ich suche ein Programm das z.b alle 30 min oder jede stunde meine IP sich ändert aber nicht nur Deutschland sondern weltweit.... könnt ihr mir bitte dabei behilflich sein?

Danke Im voraus

MfG Misaki^^

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

AW: Ip Adresse ändern?

das geht leider nicht

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

nimm nen proxy server zwischen deinem I-net. oder schalte alle naselang die verbindung ab und auf.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

Thanks
    121

Die Verbindung trennen und wieder aufbauen hilft zur echten Anonymität leider wenig, da Du dich immer wieder beim gleichen Provider anmeldest. Bei einer gerichtlich angeordneten Rückverfolgung Deiner Aktivitäten müsste der dann Deine Identität offenlegen.
    Proxys helfen da schon eher, obwohl auch die natürlich Gerichten gegenüber Daten offenlegen müssen, wenn sie sie vorhalten. Dienste wie JAP / JonDon / AN.ON gehen da technisch etwas weiter - aber auch auf Kosten von Geschwindigkeit.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

lina31
    Gast Avatar von lina31

Ganz anonym gibt es nicht! Am besten man installiert Tor. Das Plugin gibt es auch für den Firefox, dann geht alles von alleine. Einfach An- oder Abschalten!