ich kann mir gut vorstellen das bei der neuen PStwo teilweise eine andere hardware verwendet wird, ob da noch mod chip oder slide card hilft?
ich kann mir gut vorstellen das bei der neuen PStwo teilweise eine andere hardware verwendet wird, ob da noch mod chip oder slide card hilft?
Hallo.
Zu dem Thema haben wir auch schon 2 andre threads, einfach mal gucken
greetz deepy
zur PSTWO? ich mein die kleine die am 2 november rauskommt, dazu finde ich nicht 2 themen! ich denke mal das bei dieser die chips nicht gehen werden, oder was meint ihr
zeigst du mir bitte den thread, wo es um die neue kleine PS2 geht und ob die jetzigen chips darin gehen?
in absolut keinem dieser Threads kommt die frage vor "gehen die bisherigen Mod CHips in der kleinen neuen Ps2?" oder die frage, ob die slidecard geht, also hat dieser thread mit den 2 anderen aber auch gar nichts zu tun
"LESEN IST MACHT"
Ja ich meine die PS2 Two oder so na jedenfalls die PS2 nur kleiner, die die gestern oder so neu vorgestellt wurde.
Was haltet ihr von soner Slide Card im zusammen hang mit Boot Advanced gibt es bei e-bay für sofort kauf 33€?
Die würde doch bei der kleinen PS2 doch auch funktionieren oder?das passt doch sehr gut dazu.Hallo.
Würde nicht auf gut glück ne slide card kaufen, da die neue ps ja kleiner ist könnte sie auch etwas anders aufgebaut sein schon beim lafuwerk, dann funzen slide card und chips vielleicht nicht.
Ich würde die Konsole nehmen wo du besser "Backup" games zocken kannst.
greetz deepy
und wie du schon sagtest... LESEN IST MACHT
greetz deepy
auch ich kann mir gut vorstellen, dass in die two kein chip mehr reinpasst.
auch die slide-card wird sicherlich nicht mehr funktionieren, da ja diesmal wieder wie bei der ps1 der deckel oben aufgeht und nicht so wie bei der 2er die lade.
ist aber sicher nur eine frage der zeit bis es auch hierfür chips und slidecards geben wird.
Hallo.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Nach ner Zeit gibt es sicherlich wieder diverse Lösungen.
greetz deepy