tag...
habe den mp3-player mello alcj 900... er bringt jetzt aber eine sehr interessante meldung
"No Mp3 file in A:\Mp3\ " habe schon die cf-karte in fat neu formatiert und den ordner /mp3 neu erstellt und dort ne mp3 reingestellt....
was tun????
tag...
habe den mp3-player mello alcj 900... er bringt jetzt aber eine sehr interessante meldung
"No Mp3 file in A:\Mp3\ " habe schon die cf-karte in fat neu formatiert und den ordner /mp3 neu erstellt und dort ne mp3 reingestellt....
was tun????
' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '
Kann sein das die .mp3 garkeine MP3 dfatei ist z.B. ne ogg datei kommt öfters vor.MP3 Player können nämlich keine ogg dateien abplayen
Vielleicht kommt der mp3 Player mit der Bitrate der mp3 nich zurecht oder kann keine mp3's mit variabeler Bitrate abspielen. Hat das Gerät denn keinen USB Anschluss? Wenn ja, würde ich die Speicherkarte erstmal mit dem mp3 Player formatieren (falls das möglich ist, mit meinem geht das zuminstest und mit meinem Handy auch), und dann über die USB Verbindung die mp3's übertragen.
Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?
hat inzwischen geklappt... der player funktioniert erst aber ner bestimmten anzahl von dateien.....
' Pack meinen Hasen wieder in die verdammte Kiste ! '
Ein sehr komischer Bug, finde ich.
Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?