Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Fahrrad Tuning ?

  1. #16
    Urgestein Avatar von chui

    Registriert seit
    1.5.04 - 10:19
    Beiträge
    663
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    jepp
    ein finger lang locker

    ist aber sehr sehr teuer

    hab den link geädert, weil das forum irgendwie was gegen tripod hat

    aber wie gesagt ist für extremsport
    kann grad wegen gebrochener nase und schädelfrakur net biken

    bis der neue helm kommt dauerts no ne wiche
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

  2. #17
    Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

    Registriert seit
    26.10.02 - 11:35
    Beiträge
    20.965
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Moin,

    Das klingt aber ziehmlich heftig, was hast du denn genau gemacht?

    Und ist der Helm dabei auch kaputt gegangen?

    MFG
    You'll never walk alone

    Nokia 6021 OVP

  3. #18
    S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y
    da der therad ja wieder ausgegraben worden ist habe ich wieder mal ne frage. also bei ,,Pimp my Fahrrad" loool *Schäm* haben die so kleine mini lautsprecher an den seiten des lenkers eingebaut wo normal so en plastik dingen drinsteckt. ich mein so laut mp3 hören rult bestimmt. kennt jemand sowas oder weiß woher man sowat bekommt.

    wenn nicht weiß jemand wie man sich sowat selber baut? also ich denke da an einen gut klingenden lautsprecher unterm sitz oder so und noch en akku zum aufladen als stromversorgung. brauch man noch was oder wo bekommt man dat zeug?

    noch ne frage: habe diese leds bei ebay gefunden . kann man davon so 20 stück unters fahrrad mit heißkleber kleben und dann über einen wiederaufladbaren akku betreiben ? wie funktioniert das dann ?

  4. #19
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 14:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das mit den leds is ein wenig aufwendig würde ich sagen. bau lieber eine neonröhre drunter das klappt mit einem guten akku. und zu dem neonröhren an autos sind verboten. sind sie nicht! man darf sie anbauen und als einstiegshilfe benutzen! sprich tür auf licht an

  5. #20
    tobi.
    Gast Avatar von tobi.
    http://si6.mtb-news.de/fotos/data/2/medium/stinky_primo.JPG
    lol was soll das denn sein? das nehm ich und werf ich.

    DAS isn fahrrad.

    es gibt am auto einstiegshilfe und unterbodenbeleuchtung. zwischen beiden liegt ungefähr soviel wie zwischen einem fisch und nem fahrrad.
    es gibt keine zulässige ubb.


    zu den leds: wenn die sie mit 12v in reihe betreiben willst, musst du vor jede einzelne einen wiederstand löten.

  6. #21
    Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Beim letzten Versuch mein Bike zu tunen ist mir fast mein Camelbak abgefackelt.
    Hab ´nen 12 Volt Halogenstrahler an den Lenker geschraubt, als Batterie hatte ich einen 16,8 Volt-Block zur Hand, den hab ich mit ´nem Widerstand in den Rucksack gepackt. Leider wurde der Widerstand zu heiß, sah aber bestimmt mächtig heiss aus wie der ganze Qualm aus dem Rucksack kam! Muss das ganze wohl noch mal überdenken. Aber Nachtbiken im Winterwald ist schon geil...

    Später hab ich eine Tieftonhupe aus einem Auto an den Lenker gepackt, kam aber auch nicht gut. Die Fußgänger/Wanderer im Wald sind immer fast umgefallen vor Schreck wenn ich hinter denen "geklingelt" hab. Jetzt hab ich da ein Quitsche-Entchen - ist das was, dass den Coolnesfaktor anhebt oder was???

  7. #22
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 14:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Sir_Hoschi
    Später hab ich eine Tieftonhupe aus einem Auto an den Lenker gepackt, kam aber auch nicht gut. Die Fußgänger/Wanderer im Wald sind immer fast umgefallen vor Schreck wenn ich hinter denen "geklingelt" hab. Jetzt hab ich da ein Quitsche-Entchen - ist das was, dass den Coolnesfaktor anhebt oder was???
    boar wie heftig looooooooooooool

  8. #23
    Ja-Rule
    Gast Avatar von Ja-Rule
    kannst mal ein bild von deinem bike reinsetzen?

  9. #24
    Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Bitte:

  10. #25
    Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    hm..also unter "fahrradTuning" versteh ich auch noch, dass man das in der leistung tunt...also wenig strampeln, schnell fahren....mein hat uns ein project vorgschlagen...eins von unseren Fahrrädern zu tunen...also hab ich mein "altes" Bulls 4.5 Comp zur Verfügung gestellt....hatte schon voher 27 Gang jetzt hab ich 30
    Ein Riesges Ritzel hinten...bin bei uns mal nen 10KM langen berg runtergefahren mit so 7% Steigung...hab ohne scheiß 90 KM/H draufbekommen...mehr hab ich ich net getraut.....das ist sonne hammer übersetzung...sooo geil....aber anfahren im höchsten gang ist unmöglich

  11. #26
    Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Für hohe Geschwindigkeiten brauchst du aber ein großes Kettenblatt vorne, hinten ein kleines, gelle?

    Mein Speedrekord liegt bei 99,6 km/h, den Albstädter Skilift runter, im Winter mit schön glatter Piste. Aber wenns über 70 km/h geht komm ich nicht mehr mit treten nach... Da wünsch ich mir dann ein Pizzagroßes Kettenblatt *grins*

  12. #27
    Keine Jugendfreigabe Avatar von Mr.Zylinder

    Registriert seit
    24.6.04 - 11:41
    Beiträge
    1.228
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Frisch aus America:

    Gruß
    Mr.Zylinder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cruiser.jpg 
Hits:	124 
Größe:	198,8 KB 
ID:	4625  

  13. #28
    Blade1990
    Gast Avatar von Blade1990
    oh sorry..hab mich verschrieben.....

    aber wenn ihr mir das net glaubt, kann ich euch gerne ein Bild von meinem RD posten..

  14. #29
    Sir_Hoschi
    Gast Avatar von Sir_Hoschi
    Ein Bild von der vorderen Schaltung wär super (aber nicht weil ich dir nicht glaube, sondern als Hilfestellung). Wollte auch mal ´ne Pizza vorne ranschrauben, aber mein Umwerfer hat die Kette nicht so weit gebracht. Entweder ging es nicht ordentlich aufs Große, oder beim runterschalten aufs Kleine ist sie ganz runtergerutscht. Habs einfach nicht hinbekommen das beides funktioniert hat.

  15. #30
    Suppenklo
    Gast Avatar von Suppenklo

    Lächeln Höhö

    Naja nen Bike kann man schon Pimpen.
    Hier n Video von meinem
    www.die-buchs.de/Pimp.wmv

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •