Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Fahrrad Tuning ?

  1. #31
    AngelOfDeath
    Gast Avatar von AngelOfDeath

    AW: Fahrrad Tuning ?

    kauf dir doch nen 12V Dynamo!!!

  2. #32
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Fahrrad Tuning ?

    zu dem Dynamo fehlt dir das die leistung für die kaltkatoden und auserdem wenn du stehst ists licht aus.

    schau mal was ich mir für eins gebaut habe

    http://s4.directupload.net/file/d/1941/e9lypoa6_jpg.htm

  3. #33
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Fahrrad Tuning ?

    Ich hab das selbst gebaut mit ner blauen unterbodenneons vom auto und dazu noch hinten led´s (beides 12 V).
    Kannste in Elektroläden alles dafür bekommen... ich hab n 12v bleiakku genommen, ein plastikgehäuse gekauft, schalter reingebaut, das alles mit steckkontakten (!) verkabelt (man muss ja den akku rausnehmen können zum aufladen) dann das gehäuse in den trinkflaschenhalter verstaut und mit kabelbinder befestigt, fertig!... wer hilfe brauch oder n bild davon will ... schreibt mir einfach!!! ich_kann_nicht_die_regeln_lesen@web.de ... vllt hat noch jemand n tip für was anderes? will mal "gleichgesinnte" finden die genauso freakig sind wie ich beim biken... (demnäst hab ich noch musik am bike)
    Geändert von senseman (03.05.2010 um 17:09:34 Uhr)

  4. #34
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: Fahrrad Tuning in speed

    ichh habe 120km/h geschaft bin über leiblanmge geflogen arm war offen aber das farrad war heile selbst geblitz wurde ich das foto habe ich bekommen

  5. #35
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Fahrrad Tuning ?

    LOL wenn willst du denn vera... ???
    Bist wohl berg ab mit rücken wind und hilfsmotor LOL
    und nen foto hat er auch noch gekriegt als du am Radarwagen vorbei geschossen bist noch schnell ne visitenkarte abgegeben damit sie wissen wem sie das knöllchen zukommen lassen sollen ich schmeiss mich weg selten so einen mist gelesen. eigentlich müsste man sollche posting als spam entsorgen aber andere sollen sich auch mal weg schmeissen vor lachen
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  6. #36
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 21:46
    Beiträge
    9.046
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Fahrrad Tuning ?

    Der ist gut.
    Mit dem Fahrrad bei 120 in die Leitplanke. Ist dir wohl ein Reifen geplatzt.
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  7. #37
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 01:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Fahrrad Tuning ?

    Ne war drüber . jau könnte hin kommen mit dem Reifen, hat wohl weniger ne Anzeige wegen geschwindigkeitsübertretung bekommen, als wie das unbefugte nutzen des Luftraumes bzw. unterfliegen der mindest höhe.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •