+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: 6600 oder ngage oder sonstewas als 2. handy

SkeptikeR
    Gast Avatar von SkeptikeR

6600 oder ngage oder sonstewas als 2. handy

halli hallo!

ich bin die ganze zeit am überlegen ich hätte gerne noch n 2. symbian handy oder wenigstens was vergleichbares. jetzt hab ich rausgelesen das das 6600 und das ngage sehr beliebt sind. so ganz im allgemeinen welches findet ihr besser und warum?
    wenn ich jetzt sage ich will mit dem handy zocken und so dann weiß ich jetzt schon das es nicht dabei bleibt egal was auch immer ich hab ich versuche daraus immer so ne eierlegende wollmilchsau zu machen.... also n alles könner.
    oder soll ich gleich schaun das ich n pda nehm?

schreibt einfach mal eure meinung nur brauch ich kein sx1!!! so eins hab ich schon

S p u c k y
    Gast Avatar von S p u c k y
    hmmm... schwierig kommt halt wiegesagt drauf an. willst du spielen ind guter quali-spielen das n-gage aber 6600 hat halt kamera laufen auch andere gute spiele aus gage spiele. ich überleg mir auch grad en alten gage zu holen nur so zum zocken. pda naja ich weiß net. nix für mich zu big. wenn du viel geld hast nokia 9500 oder 7610

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    also mit der frage bist du aber nu echt im ganz falschen forum, nur weil du dein sx1 hast lies und schreib doch wenns ums 6600 oder ngage geht in den entsprechenden foren hier, da erfährst du auch ne ganze ecke mehr als hier über die dinger 8o
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Also mit dem N-Gage Steuerkreuz lässt es sich einfach sehr angenehm spielen.
    MP3 sind für das Teil ebenfalls kein Problem. Filme schauen auch nicht.
    Hab früher viel auf einem Pda gespielt (Palm m505). Es gibt viele gute Spiele und Software, aber alles was man mit der Tastatur macht ist nicht wirklich spassig finde ich.

Kauf dir doch am besten ein zweites SX1. Bis auf die neuen N-Gage games schafft es alles, was die anderen beiden können. ;-)
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

SkeptikeR
    @RC

ich dachte eben mit dem sx1 ist mein geschmack ganz und gar getroffen und wenn mit jetzt jemand sagt ngage gut ist und er selbst das sx1 auch hat ist die wahrscheinlichkeit groß das mit das ngage auch gefällt. außerdem wenn ich in ein ngage forum gehe sagen die mir ich soll mir ein ngage kaufen im 6600er forum ich soll ein 6600 kaufen usw.

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Da muß ich SkeptikeR Recht geben.

Ich geh ja auch nicht zu VW und frag, ob ich mir nen Golf oder Astra kaufen soll.

Ansonsten: was willst Du mit Deinem Zweitgerät?

Wenn Du kräftig spielen willst: N-Gage!

Brauchst Du ein mobiles Büro: kauf einen Commi oder ein P900.

Aber ein 6600 oder 7610 machen keinen Sinn, da sie (fast) nichts besser können als das SX1.

Wenn es Dir "nur" um ein Zweitgerät geht, vielleicht doch ein Nicht-Symbian-Gerät, dafür aber mit Megapixel-Cam?

Du mußt Dir also erst überlegen, was das Zweitgerät können soll, ob dafür nicht bereits Dein SX1 reicht und wieviel Du für den Spaß ausgeben willst!

MfG
    freak1704

SkeptikeR
    mobiles büro wäre genial.
    geld spielt keine rolle ich habe einen bacheor in informatiik + master ein grundstudium in bwl und medizin und verdiene 800 im monat...
    schön wärs bin student und chronisch blank sowas ähnliches wie ein omnikron oder so aber eben eher ein handy

SkeptikeR
    das p910 gefällt mir aber ich man bekommt das nicht gebraucht ohne vertrag
    besonders gut finde ich die tastatur die normale zum ausklappen

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ich meinte auch nicht das du da reingehen sollst und ne frage stellen, neee, du sollst in die jeweiligen foren und enfach mal mitlesen was die da so über ihr teil erzählen, was gut finden, was nicht.
    klar fragst du das so sagt dir da jeder kauf das was ich hab, so wie die verkäufer in den autohäusern logischer weisse auch, ABER wenn du ein autokaufen willst wirst du denk ich vernünfigerweisse zu beiden autohäusern gehen, da mal beide probefahren, dich informieren usw und NICHT zu merzedes gehen und die dort fragen ob du opel oder VW kaufen sollst. soo meinte ich das nu klar?

okay hier nachfragen welcher sx1 besitzer ein 2. handy hat und wenn dann welches, seh ich gerade so ein,aber die meisten haben doch wohl als 2. handy das was sie vor dem sx1 hatten (ich z.b. sl45i, n 3650 liegt hier auch noch wo) von daher ist echt die wichtigste frage die man dir stellen muss um überhaupt was sinnvolles sagen zu können die die oben gestellt wurde "wozu soll das gut sein?" bist du geil auf nggage-spiele gibt nur eine wahl recht einfach, nur zum telefonieren wärs nahezu egal welches, nahezu das selbe noch mal würd ich nur bei was grösserem wie nen 2. pc einsehen, also WOZU?

machst mich echt feddisch mit deinen fragen dir die so durch den kopp schwirren..lol

RC

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

SkeptikeR
    bei dir zum beispiel stand vor kurzem noch das du auch ein 6600 hast das wäre meine erste wahl gewesen hätte ich hier nicht gefragt. vieleicht auch n ngage aber jetzt bin ich drauf gekommen das son communicator ding á mobiles büro oder so nicht schlecht wäre hätte ich hier nicht gefragt wäre ich darauf garnicht gekommen. wenn ich mir eure empfehlungen dann reichlich angehört hab dann geh ich selbstverständlich noch mal in andere foren.

Thanks
    0
    Mein Fater hat den Communicator (9210)
    Von dem Teil bin ich gar nicht begeistert. Es fehlen einfach wichtige Funktionen, wie zB ein Vibra. Ausserdem muss man einen Rucksack dabei haben :-P

Ich hab neben dem SX1, dass wirklich mein Haupthandy ist, noch ein T68i und ein N-Gage. Das N-Gage verkaufe ich aber meinem Bruder, da ich es einfach nicht mehr genug interessant finde.
    Mein T68i will ich hingegen behalten. Das kann ich dann mitnehmen, wenn ich keine Möglichkeit habe den Akku zu laden.

Achim3
    Gast Avatar von Achim3
    Original von SkeptikeR
    geld spielt keine rolle ich habe einen bacheor in informatiik + master ein grundstudium in bwl und medizin und verdiene 800 im monat...
    Das meinst Du nicht wirklich Ernst, oder?

Zur Frage: Als Alternativhandy käme für mich nur ein n-Gage in Frage! Allein deshalb, weil ein 6600 zum SX1 keinen großen Unterschied macht und das n-Gage viel billiger ist. Außerdem kann man dann mit PicoDrive seine alten MegaDrive-Games wieder auspacken!

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    HI

Also ich würde dir das Nokia 6230 empfehlen.

Ich habe auch die beiden, und sage euch, die beiden sind ein Traumpaar.

SX1 mit super Display für N-Gage Spiele, Videos und WAP
    6230 für super MP3 und Radio Genuß

Und beide haben Stereo, Mp3 Player, Radio, MMC Slot, Gute Kamera

S-D
    Lena Ich Liebe Dich !

Thanks
    0
    MP3 und Radiogenuss hast du ja schon beim SX1.
    Ich füle mich bei dem 6230 immer sehr eingeschränkt.
    Das fängt schon beim Zoomen der Bilder an, wo man nur eine Stufe kann.

Würde eher ein K700i oder ein S65 nehmen, da hast du wenigstens ein gutes Display.

Legende Avatar von King_of_Pop

Thanks
    0
    Hi

Ich finde Persönlich das gesammte Design vom K700i sehr "billig" !

Vor allem die Tastatur ! Und auch den Joystick finde ich schlimmer als vom SX1, nicht nur rutschig, sondern noch klein.

Das S65 gefällt mir vom Design her sehr ! Nur sind die Tasten nichts für jedermann. Ich habe noch kleine Finger und Kann damit gut umgehen. Ich würde es mir aber nicht kaufen weil es ein Siemens-Eigenes Betriebssystem hat, worauf man sehr wenig installieren kann und weil es einen RS-MMC Slot hat. Testbilder von der Kamera habe ich zwar schon gesehen, nur sind diese bei schlechten Verhältnissen gemacht worden. Hat vielleicht einer bessere Bilder ?

S-D
    Lena Ich Liebe Dich !

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte