+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: SVCD auf ein dvd rolling brennen geht das??????

suuny
    Gast Avatar von suuny

SVCD auf ein dvd rolling brennen geht das??????

Solly

he ich habe ne menge svcd auf nem pc aber nur noch dvd rollinge kann ich meine fimle auch darauf brennen??? am besten so zwei oder mehr kommt drauf an wieviel platz das verbraucht!!!! Aber ich will sie auf dvdrecorder ansehebn!!! S.O.S hecker in not erbitte um schnell hilfe

Danke und viele Grüße von sunny is very frandly

sonic36
    Gast Avatar von sonic36
    Klar sollte als Daten DVD gehen! Sonst musst du nix mehr machen soweit ich weis!

Gruß Sonic

suuny
    Gast Avatar von suuny
    vielen dank merci

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das kann funktionieren muss aber nicht, dies kommt auf das abspielende gerät an.

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Der DVD Player muss halt VCD und SVCD unterstützen, und er muss mp3's abspielen können, weil er ja auch ein "File-Explorer" haben muss, um dir zu zeigen, was alles auf dem Rohling drauf is.
    Ach ja, und natürlich muss er auch gebrannte DVD's unterstützen (machen ja auch nicht alle)
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

suuny
    Gast Avatar von suuny
    Also mein dvd player unterstuzt6 alles was ihr aufgezählt habt?!
    aber ich brennen meine filme mit nero 6 und ich brenne die bin datei ohne cue datei sondern üder deamon tools so und was muss ich jetzt machen sagt bitte noch was ich machen muss wenn mein dvd player KEINE daten DVD abspielt aber dvd rollinge

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Du darfst nicht die .bin und .cue Dateien auf die DVD brennen, sondern die .mpg dateien. wenn du ein virtuelles CD-Laufwerk hast, dann "leg" die Images da rein und geh in den Ordner, wo endweder ne große .mpg Datei drin is oder ne große .dat Datei. Die dann auf die Festplatte ziehen (wenn .dat Datei einfach nach dem rüberziehen in .mpg umbenennen) und mit nero oder irgendeinem anderen Programm als Daten-DVD die .mpg-Files brennen.
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

Yujin X
    Gast Avatar von Yujin X
    Mache das genau wie Schwarzer Blitz es gesagt hat aber ich brenne es mit dem " Cyberlink Power Prodcuer" Da kann man auch die qualität von den Filme einstellen so kann man die DVD Rohling ausreichend benutzen indem man die quali von der .mpg datei verringert

suuny
    Gast Avatar von suuny
    Jetzt stellt sich aber wieder ein roblem dar nämlich ich holle mir den film mit den virtuel player das weiß ich ja aber mein dvd player erkent es aber nicht ich brenne eigendlich bis jetzt so ich geh hin ge auf cd öffnen auf mpg 2 und brenne das mit nero als svcd so ha

dogigi32013
    Gast Avatar von dogigi32013
    hallo allso ich mache es immer anders ich benutze dvdlab da kann mann auch dvd menü + kapitel machen und vieles mehr so passen bis zu 3 svcd filme auf eine dvd

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wenn du Nero 6 Orginal hast (z.B. als Zugabe zum DVD-Brenner) sollte auf der CD das Programm Nero Vision Express2 drauf sein, bzw. mit installiert werden...

Damit kannst du die SVCD-Filme ganz einfach auf eine DVD brennen und auch noch ein kleines, einfaches DVD-Menü erstellen, die Qualität beeinflussen und die Videofiles gegebenenfalls schneiden... schnell und relativ einfach...

Der Vorteil, genau wie beim oben genannten DVDLab ist, dass du eine fertige Disk im DVD-Format erhälst, die in der Regel von jedem PLayer (der mit gebrannten DVD´s zurecht kommt) abgespielt werden kann.

Regards
    Edgar

+ Antworten