+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Photoexperten aufgepasst!!!

HSV
    Gast Avatar von HSV

Photoexperten aufgepasst!!!

hi,
    hab ein Problem mit meinen selbst erstellten Photo- CDs in Verbindung mit meinem und anderen DVD- Playern.

Hab mit meiner Olympus Z 700 ganz normal Photos gemacht (nicht zum ersten mal ), habe diese Photos dann auf den Rechner gezogen und mit Adobe Photoshop 7.0 bearbeitet und als jpeg gespeichert (auch nicht zum ersten mal :rolleyes .
    Die bearbeiteten Photos habe ich dann mit nero auf eine DVD gebrannt und wollte Sie auf dem DVD- Player vorführen. Das Menü ging auf, wie immer, als ich dann die Photos aufrufen wollte kam diese Meldung (bei schwarzem Bildschirm) "jpeg decodierungs error".

Woran kann daß liegen Hab`s auch schon mit nem CD- Rohling versucht und auf anderen DVD- Playern. Immer das Gleiche

Hat komischerweise bis jetzt immer geklappt

Wäre echt schön, wenn mir jemand helfen könnte!

P.S. Auf dem PC kann ich die Bilder von CD/DVD öffnen und betrachten.

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    Einmal Posten reicht !!
    Siehe Foren-Regeln !!
    HuHu

HSV
    Gast Avatar von HSV
    Was schlaueres ist Dir wohl nicht eingefallen.
    Den ersten Post habe ich aus Versehen im falschen Thema erstellt.
    Sorry, `tschuldigung, tut mir leid etc.

Also Spiel Dich mal nicht so auf und mime hier nicht den großen Aufpasser. Wenn Du was intelligentes zum Thema zu sagen hast, wäre ich Dir dankbar, wenn nicht kusch Dich.

Ich habe diesen Thread erstellt weil ich Hilfe suche und keine dummen Aussagen von Möchtegernmods.

Hast Du nichts besseres zu tun, als User, die eine Problemlösung suchen, dumm zu kommen

In diesem Sinne, spiel mal weiter mit Batman,HuHu!!!

+ Antworten