Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DRINGEND!!wiederherstellungskonsole??

Mr.Blond
    Gast Avatar von Mr.Blond

DRINGEND!!wiederherstellungskonsole??

wie kann ich meinen pc auf den stand von gestern wieder zurücksetzen?? habe aus versehen meinen monitor deinstalliert und auch die grafikkarte !!jetzt weiss ich nicht mehr weiter!!(ANFÄNGER)
    PS:habe WINDOWS XP Professional und AOC 7glr monitor und ne geforce 4 4200ti grafikkarte!!
    PLZ HELP!!!!!

Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

Thanks
    0
    also du kannst im abgesicherten modus starten (F8) und dann dort über systemsteuerung in die systemwiederherstellung gehen. dort kannst du einen wiederherstellungspunkt auswählen und fertig.

w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Das funktioniert jedoch nur, wenn zuvor auch ein Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde.

Normalerweise müßte sich Windows aber doch noch starten lassen. Denn die automatische Hardware-Erkennung scannt automatisch nach neuen Geräten.
    Somit müßte die Grafikkarte und der Monitor dann wieder mit dem Standard-Grafikkartentreiber von Windows laufen. Für den Monitor installiert man ohnehin keinen aktuelleren Treiber und den der Grafikkarte kann man ja nachträglich wieder installieren.

Euer Ilu

Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

Thanks
    0
    Original von Iluminati
    Das funktioniert jedoch nur, wenn zuvor auch ein Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde.
    also wenn man die funktion nicht ausgestellt hat, dann setzt windows jeden tag automatisch einen wiederherstellungspunkt.

w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

Mr.Blond
    Gast Avatar von Mr.Blond
    ich kann keinen wiederherstellungspunkt finden, weiss nicht ob diese funktion ausgeschaltet wurde(autom. setzten der wiederherstellungspunkte). Wenn ich den pc im abgesicherten modus starte und in die systemwiederherstellung gehe, dann kann ich nur die systemwiederherstellung deaktivieren oder über die "einstellungen" die speicherplatznutzung des datenträgers regeln.
    ich hab die systemwiederherstellung im abgesicherten modus deaktiviert und neu gestartet. es ist nichts passiert.jetzt habe ich die systemwiederherstellung wieder aktiviert.alles ist beim alten!! ich weiss nicht weiter , versuche die grafikkarte jetzt uergendwie zu installieren!!

Mr.Blond
    Gast Avatar von Mr.Blond
    ok!!
    alles in butter !!danke für die hilfe!!
    mfg!

Thema geschlossen