+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Norton Antivirus freischalten

Legende Avatar von Mr-Floppy

Thanks
    0

Norton Antivirus freischalten

folgendes problem:

mein vater hat sich norton antivir gekauft und hat sich das auf einem pc ohne internet installiert. um das programm frei zu schalten muss man ne verbingung zum internet haben oder so ne 0180 nummer anrufen. er hat es aber auch auf einem pc mit internet installiet und freigeschaltet. nun weis ich zwar nicht ob da nen key kam oder ob es so freigeschaltet wurde aber kann man den evt vorhanden key auch für den anderen pc benutzen oder gibt es so ne art crack oder patch der das fixt?

mfg
    Mr.Floppy

edit:
    ganz vergessen:
    es handelt sich um Norton Antivirus 2005
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Da mir nicht bekannt ist, dass man Norton AntiVirus freischalten müsse, kann ich das so direkt nicht beantworten. Ich musste Norton AntiVirus noch nie freischalten.

Du kannst jedoch eines versuchen, vorrausgesetzt, beide Programminstallationen haben den selben Aktualitätsstand: Kopiere die Programmdateien der Version mit Internetanschluß auf eine CD und füge sie anschließend in das Norton Installationsverzeichnis des PCs ohne Internetanschluß ein (überschreiben).
    Einfacher wäre es allerdings, wenn Du den PC ohne Internetanschluß kurzzeitig an das Internet anschließen würdest, um die Installation abzuschließen (vorrausgesetzt, er verfügt über die nötige Hardware wie z.B. eine Netzwerkkarte).

Euer Ilu

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    nav 2005 kenne ich noch nicht. bis nav 2004 war so das man sich registrieren konnte (support-unterstützung oder so ähnlich)
    kann sein das du das meinst? das brauch man nicht zu machen.
    irgendwo ausschalten!
    um die aktullen virensignaturen zu bekommen, einfach immer den intelligent updater runterladen, und dann per lan oder cd-rw auf dem anderen pc die exe ausführen.

http://www.symantec.com/avcenter/defs.download.html

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    NAV 2005 muss man freischalten, da es sonst nich funktioniert. wer da halt kein Inernet hat, muss sich per Telefon registrieren. Würde dann aber,wem das zu stressig is, weil es ja nur ein PC ohne Internetanschluss ist und da das Risiko einen Virus zu bekommen viel geringer is, auf eine andere Software ausweichen, etwa AntiVir, das is umsonst und ich finde, es is eigentlich gar nich so schlecht (Hat im gegensatz zu NAV keine E-Mailprüfung, aber das braucht man ja auf einen No-Internet-PC auch nich).
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

Thanks
    0
    also erstmal danke euch allen für die antwort.

dann:
    nortan 2005 muss man freischalten da es sonst nach 2 wochen nicht mehr geht. bei 2004 war die registrierung nur für die die mehr als 1 jahr die updatefunktion benutzen wollen.

kennt wer ne seite wo so ein code (den man bekommt wenn man da anruft) zum runterladen oder so gibt? ich nehme an das diese nummer (fast) immer die geleiche ist. die wird sich nur nach dem namen richten. also nen key-gen wo man den namen eingibt wäre nicht schlecht. und wenn nicht, ihr gleubt nicht wi schnell ich hans-dieter schmidt heise

achso:
    das mit den daten auf ne cd brennen und kopieren istne spitzen idee. wenn mir nichts anderes übrig bleibt werd ichs wohl mal testen. kann aber auchs sein das es in die reg eingetragen wird was das ganze wieder erschweren würde.

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    @ Mr-Floppy:
    Sie haben Post!
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

Thanks
    0
    DANKE!!!

ich probiers gleich morgen aus!

+ Antworten