Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fremd gegangen

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

    Registriert seit
    15.4.04 - 10:30
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Rotes Gesicht Fremd gegangen

    Hallo
    Ich hab meine freundin auf einer Party beim Fremd küssen gesehen!!! ich habe die party sofort wieder verlassen und hab sie danach gefragt was das sollte sie sagte es sei nur weil sie so besoffen war und sonst nichts. ich glaube aber dass da mehr ist was soll ich machen trennen will ich mich nicht weil wir schon lang zusammen sind was soll ich machen wenn ich da mehr ist und ich sie beim sex erwische ???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 19:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Du hattest ja das andere Thema wo es darum ging das Du evtl. Deine Ex wiederhaben willst....kann es sein das Deine Freundin was mitbekommen hat und sauer war oder Dir zeigen wollte das sie auch andere Jungs kriegen kann?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Horsecow123

    Registriert seit
    15.4.04 - 10:30
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Könnte sein ich werde mal mit ihr darüber reden
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #4
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Die Ausrede mit besoffen sein finde ich immer ziemlich lächerlich.
    Ich war auch schon oft besoffen und hätte die Möglichkeiten gehabt aber wenn ich mit jemandem zusammen bin dann mach ich nichts, egal wie besoffen ich bin!!!
    Schlechte Characterstärke nenne ich das.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  5. #5
    Legende Avatar von God Judge____

    Registriert seit
    28.7.04 - 11:53
    Beiträge
    939
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von homie
    Die Ausrede mit besoffen sein finde ich immer ziemlich lächerlich.
    Ich war auch schon oft besoffen und hätte die Möglichkeiten gehabt aber wenn ich mit jemandem zusammen bin dann mach ich nichts, egal wie besoffen ich bin!!!
    Schlechte Characterstärke nenne ich das.

    recht hat er!
    sowas passiert nicht unwissentlich, man entscheidet sich, auch im besoffenen zustand, immer ob man es tun will oder nicht!
    ausserdem wenn deine freundin dir was heimzahlen wollte hat sie es echt auf so ziemlich der niedrigsten ebene und auf die gemeinste weise gemacht!

    GreetZ
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #6
    gnuman
    Gast Avatar von gnuman
    Original von homie
    Die Ausrede mit besoffen sein finde ich immer ziemlich lächerlich.
    Ich war auch schon oft besoffen und hätte die Möglichkeiten gehabt aber wenn ich mit jemandem zusammen bin dann mach ich nichts, egal wie besoffen ich bin!!!
    Schlechte Characterstärke nenne ich das.
    wenn du einmal richtig komatös gesoffen hast is dir sowas manchmal egal ich hatte das prob noch net aber deine entscheidungen sind nicht immer richtig :/
    aber ihr hat recht, is shice und keine entschuldigung, die entscheidung trifft man.
    mfg
    gnuman

  7. #7
    Forengott/Göttin Avatar von homie

    Registriert seit
    7.12.02 - 19:28
    Beiträge
    2.227
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von gnuman
    Original von homie
    Die Ausrede mit besoffen sein finde ich immer ziemlich lächerlich.
    Ich war auch schon oft besoffen und hätte die Möglichkeiten gehabt aber wenn ich mit jemandem zusammen bin dann mach ich nichts, egal wie besoffen ich bin!!!
    Schlechte Characterstärke nenne ich das.
    wenn du einmal richtig komatös gesoffen hast is dir sowas manchmal egal ich hatte das prob noch net aber deine entscheidungen sind nicht immer richtig :/
    aber ihr hat recht, is shice und keine entschuldigung, die entscheidung trifft man.
    mfg
    gnuman
    Ich war schon wohl schön öfter in dem Zustand und ich muss dir Recht geben das man da viel Blödsinn erzählen und auch tun kann.
    Aber bei solchen wichtigen Dingen macht es bei mir immer wieder klick und mein Gewissen meldet sich.
    Mag sein das ich da die Ausnahme bin aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

    Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

  8. #8
    Der Dave
    Gast Avatar von Der Dave
    OHHHOO

    Achtung vorurteile !!

    Letzte Party habe ich auch mit ner alden geknutscht und mehr... Und es lag definitiv am Alk. Denn im "real"-Live will sie nicht wirklich was von mir.

    Am Abend hats jedoch geklappt. Denn Akohohl macht schließlich willenlos. Und das ist die leichteste Variante ein Girl "rumzukriegen" Da reichen schon kleine Mengen, schließlich will ich ja auch noch Spaß haben und keine "Leiche" im Bett liegen haben !!

    und mit AUSNUTZEN hat das nix zu tun. Ich habe nicht darum gebeten, das sie sich harde macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •