+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorteil von ICQ lite???

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0

Vorteil von ICQ lite???

Hallo!

Ich frage mich bei jedem neuen Thread der hier entsteht, warum so viele von euch ICQ lite benutzen. Seit der ICQ 4 Version wird es anscheinend immer populärer. Ich hatte es einige Male installiert um einige Fragen anderer User zu beantworten, jedoch sehe ich nicht den Reiz an diesem ICQ.
    Fasst diesen Thread bitte nicht als "Anlabern" auf, sondern schreibt mal bitte ernsthaft, worin sich ICQ lite (4) positiv zu ICQpro unterscheidet.

Gruß & Danke (bin echt mal gespannt),
    Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Hi,

bei mir war es so das ICQ4 den Text nicht übertragen hat - es sendete und sendete...und nichts passierte. Nachdem ich an der Konfiguration der Firewall einiges geändert habe, ging es wenigstens zeitweise, aber eigentlich immer noch mehr schlecht als recht. Seit dem ich ICQ4lite habe, ist das Prob gegessen...frag mich nicht warum, ist einfach so...
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Aufsteiger/in Avatar von spidermonkey

Thanks
    0
    da muss ich zustimmen!
    die 2003pro wollte bei mir auch nie senden!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von sunny*82

Thanks
    0
    ich hatte noch nie ne pro version, aber ich habe noch keinen grund gehabt, eine auszuprobieren. war mit lite immer zufrieden.

und ich konnte auch schon zwei leute "überzeugen" zu wechseln.
    überzeugen in anführungsstrichen, weil diese beiden durch mich festgestellt haben, dass die funktionen, die sie an der pro schätzen, eben auch in der lite enthalten sind. z.b. die töne abschalten...

w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e

Herthajulian
    Gast Avatar von Herthajulian
    Bei der Lite Version gibt es mehr Features, wie zum Beispiel Spiele, Anzeigebild usw. Zudem wird bei einer neuen Nachricht unten rechts ein Fenster aktiviert (wie beim MSN Messenger)

Die Pro Version läuft bei mir irgendwie schneller, man kann die Farben der Kontakte ändern usw. Zudem ist Video-, Voice-, und Gruppenchat möglich.

Wer also auf Spiele und Avatars steht sollte die Lite 4.X Version verwenden.

smakky
    Gast Avatar von smakky
    ich habe icq5... kp was sich immer ändert bei den version ich weiß nur das ich jetzt nachrichten per eingabe taste senden kann statt eingabetaste+strg

Herthajulian
    Original von smakky
    ich habe icq5... kp was sich immer ändert bei den version ich weiß nur das ich jetzt nachrichten per eingabe taste senden kann statt eingabetaste+strg
    ICQ 5 ? Finde auf der ICQ Homepage keinen Download Link dafür, poste den doch mal bitte.

smakky
    Gast Avatar von smakky
    http://www.icq-4u.com/icqdl/icq5_setup2295.exe

is glaube ich nur beta KP

Sl(i)ling
    Gast Avatar von Sl(i)ling
    ja iss nur beta

Herthajulian
    Danke für den Link @ Smakky.

Habe die Version mal runtergeladen und installiert, Design usw. ist ganz cool, aber ähnelt doch sehr der 4.X Version. Nur was mir gefällt: Dass unten rechts beim Status nicht "Lite" drunter steht. Oder ist es gar keine Lite Version ?

edit: Die Smileys haben sich verändert. Ich fand die alten irgendwie besser.

+ Antworten