Eine Frage! Kann man beim N-Gage auch Realtone Klingeltöne benutzen?? Nur damit ich das mal weiss, möchte mir nämlich nach meinem Geburtstag ein N-Gage kaufen!
Eine Frage! Kann man beim N-Gage auch Realtone Klingeltöne benutzen?? Nur damit ich das mal weiss, möchte mir nämlich nach meinem Geburtstag ein N-Gage kaufen!
türlich--> du kannst dir sogar MP3 lieder auf die Mmc card tun, und dann als klingelton setzen
Cool éS hab ich auf meiner Basecap stehen!
Dankeschön! Ich wusste nicht so genau da die bekloppten in Saturn mir gesagt haben "Geht nicht!"
Ach die menschen im Saturn sind alles Idioten, frag nur, wenn du noch fragen hast..
Waaa ich grieg noch die kriese mit der scheiss Zensierung
hi!
ja realtones (wave dateien) kann das n-gage auch abspielen! ich mach mir die immer selber!ich muss sagen klappt super und die quali is auch eins a!
------------------------------------------------
edit:
immer das gleiche! verkäufer! nenene! am besten man fragt erst garnicht!![]()
![]()
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
Hi,Original von Illu
türlich--> du kannst dir sogar MP3 lieder auf die Mmc card tun, und dann als klingelton setzen
... allerdings nicht beim N-Gage QD... nur mal so als Ergänzung...
Regards
Edgar
jo qd is kacke aba sieht halt besser aus und is kleiner wobei wenn ma des n-gage so richtig aufmotzt sieht es ach sau supa aus
ich hasse ach diese zensirungen
jo aufmotztn hin oder her weiß einer wo man geile Realtone findet ich suche schon lange ein paar.
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
Hi,
... dafür gibt es hier einen extra Klingelton Thread...
Klick Mich
Und da die Frage genügend beantwortet sein dürfte...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar