Hi ich wollt mal Fragen was man alles mit der stifttaste amchen kann außer screens zu machen.Hab kein lust ganzes handbuch zu lesen.
Fragen wollt ich noch wie makiere ich mehrere Sachen (Bilder,Videos)
Hi ich wollt mal Fragen was man alles mit der stifttaste amchen kann außer screens zu machen.Hab kein lust ganzes handbuch zu lesen.
Fragen wollt ich noch wie makiere ich mehrere Sachen (Bilder,Videos)
jo! mehr weiss ich auch nicht!Originally posted by BigEddie
Hi,
... wenn man sich sein N-Gage (so es nicht beim NSC leigt) einmal genau anschaut, sieht man rechts unten, neben den rechten Softkey eine kleine Taste mit einem Bleistift...
Im normalen Betrieb kann man durch drücken dieser Taste und gleichzeitigem verwenden des Steuerkreuzes z.B. mehrere Dateien/SMS markieren, zwischen Zahlen und Buchstabenmodus umwechseln... und noch einiges mehr...
Oder man braucht sie halt um einen Safeboot zu ermöglichen... dabei wird die MMC nicht direkt beim Start initialisiert und auf die dort gespeicherten Programme zugegriffen, bestimmte Autostart Programme oder sonstige Dateien, die für das Hängenbleiben beim Bootvorgang verantwortlich sein könnten werden also nicht geladen.
Regards
Edgar
mfg
LOCK3NKOPF
!!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!
echt klasse die EinstellungOriginal von Ðe3pthrøAt
Hab kein lust ganzes handbuch zu lesen![]()
8o
Da bin ich ganz deiner meinung :-)Original von barrier23
echt klasse die EinstellungOriginal von Ðe3pthrøAt
Hab kein lust ganzes handbuch zu lesen![]()
8o
Man sollte sich doch selber mehr bemühen was herauszufinden wenn man schon ein Handbuch hat...![]()
![]()
![]()