-
-
Iluminati
Gast
Wenn es heißt, dass bereits eine Bluetooth-Lösung installiert ist und Du es schon einmal installiert hattest, wird davon wohl noch ein Rest auf dem System verblieben sein. Das bedeutet: Geh mal auf die Suche.
Ich tippe auf die Registry.
Euer Ilu
-
Aufsteiger/in
Ohoh, das wird ganz schwer.... im Gerätemanager ist der Bluetooth Hub zwar drin, aber das lässt sich nicht vermeiden, da der ja am PC angeschlossen ist und ich den für Maus/Tastatur brauche.
Ansonsten wüsste ich nicht, wo ich noch nach Treiber o.ä. suchen soll... =/
Das Board für Computerprobleme..!
-
Iluminati
Gast
Nun. Zu allererst einmal solltest Du die Bluetooth-Anlage vom Computer entfernen und eine ganz normale Maus/Tastatur-Garnitur anstecken. Dann kannst Du auch bedenkenlos die Anlage deinstallieren.
- Nach der Deinstallation suche mithilfe der Windows-Suche nach verbleibenen Resten der Logitech-Bluetooth-Anlage.
- Säubere mithilfe eines Registry-Cleaners die Registry.
- Suche in der REgistry manuell nach verbliebenen Einträgen.
Das sollte eigentlich genügen. Wie hast Du denn die Deinstallation das erste mal durchgeführt?
Euer Ilu
-
Aufsteiger/in
Also ich hab die Deinstallation so durchgeführt, wie man das macht... über Systemsteuerung-Software-etc.
Eine normale Muas/Tastatur hatte ich shcon dran und hab dann alles deinstalliert. Allerdings hab ich mich dabei nicht um die Registrierung gekümmert. Kann man solchen Registry Cleanern sagen, wonach sie suchen sollen? Wenn ja, wonach könnte man da in etwa suchen?
-
Iluminati
Gast
Registry-Cleaner löschen alle Einträge aus der Registry, welche u.a. auf Grund von entfernter Software oder Hardware nicht mehr benötigt werden. Die Suche mußt Du im Registry-Cleaner nicht einstellen. Wenn man ihn sowieso einstellen müsste, könnte man es ja auch gleich manuell machen.
Euer Ilu
-
Aufsteiger/in
Klingt ja gut.. bin schon am downloaden und werd das ding gleich mal testen