HI
Will mir jetzt mal die zeit nehmen mit jemanden über meine Probleme zu reden. ich bin aber in solchen dingen nicht recht gut.
Ich war 4 jahre mit meiner ex zusammen. ich war über alles glücklich als wir zusammen kamen. weil ich mich schon ein jahr vorher in sie verliebt hatte. Das heist ich liebe die Frau seit 5 1/2 jahren. wobei wir auch schon bei meinen Problem sind. Sie hat im Januar mit mir schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebe. Und das hat mich so sehr mitgenommen. Doch 2 wochen später rief sie mich an und gab nach dem ich sie mehrmals darum gebeten habe eine 2. chance. Ich habe so angestrengt um alles besser zumachen und habe es auch aber ich konnte sie nicht mehr zurückgewinnen. Im April hat sie dann endgültig schluss gemacht. Im juni hat sich dann mein Vater mit 44 das leben genommen weil meine mutter und er sich getrennt haben. Er hat es einfach nicht verkraftet. Ich kam erst ganz gut darüber weg dachte ich. Ich liebe meine Ex Freundin die sich von mir getrennt hat und ich Liebte meinen Vater der sich das leben genommen hat. Nur jetzt überrennt mich alles ich hab einfach keine ahnung was ich tuhen soll. Ich kann auch nciht mit leute reden da bekomme ich ncihts raus... . Ich Fresse immer alles in mich rein. Nur jetzt bin ich so voll damit. ich bin jetzt 20 und ich weiss einfach keinen Ausweg mehr. Bin arbeitslos habe also auch nciht genügend geld aber das ist ja normal wenn man gleich aus der lehre kommt.
Ich bin den ganzen Tag nur am weinen hab schon vier tage lang fast nichts essen können und schlafen kann ich auch nicht. Sitze von Früh zeitig bis spät in die nacht nur vorm PC höre unsere Lieder an.
Ich habe von allem so die Schnauze voll das glaubt mir garkeiner.
Bitte Helft mir.
Nico