Hab ich auch schon gemacht und zwar die libs von ghost recon und tiger woods, haben zwar ein paar gefehlt, geht aber trotzdem nicht![]()
Hab ich auch schon gemacht und zwar die libs von ghost recon und tiger woods, haben zwar ein paar gefehlt, geht aber trotzdem nicht![]()
tu mal die libs von Ashen, ghost recon und Fifa drauf haun
und den Airplayserver....
wenn dan nicht geht liegts an der version.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
oh mann, wieso plagt ihr euch eigentlich so rum? das game is sowieso scheiße da hilft auch keine musik in der full noch.... :O
Hey nemt die Version von meiner Group mit den Ubdate Libs! Dann müsste es funtzen. Es ging bei mir erst auch net aber dann mir den Libs... tada und alles ging! 8o![]()
Die group scheint wohl das downloadlimit erreicht zu haben, wie lange dauert das denn bis es wieder zum saugen geht??
Oh mann, ich hab mir jetzt das spiel vom bud leecher gezogen und die libs von der group, und es funzt noch immer nicht![]()
Oh man wir wissen es längst. Formatiere deine MMC falls es dir für diese verkackte Beta Version wert ist.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
meiner meinung nach, ein SCHEIß spiel
wirklich mies
hab mich so drauf gefreut und jetzt das... naja was willst machen
DA WODKA kam, die anderen... bsove
Endlich mal ein Spiel, dass man ohne Handbuch nicht spielen kann
So kann man dem Cracken auch vorbeugen
Na ja, ich schließ mich da nur an! Ist gar nicht mal sooooo gut, das Game![]()
das spiel ist der Hit schlechthin, hier teilen sich die Meinungen, aber wenn diese BETA schon so genial ist dann freu ich mich erst recht auf das Release Game.
mfg Aramis
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wer noch sucht :
HIER als direct download
Geht bei mir leider auch nicht, warte halt auf die final version![]()
Wenn man nur wüsste, was die verschiedenen Items für Funktionen haben..... hmm... das konkrete Spielziel bleibt mir aber immer noch verschloßen! Wenn man ne gegnerische Burg angreift, dann müsste man die doch theoretisch auch unterwerfen können, oder? Hmm... hmm.... hmm...