Eben in ner Topic gesichtetMal saugen und testen. Enjoy!
Efnet #ngage
Eben in ner Topic gesichtetMal saugen und testen. Enjoy!
Efnet #ngage
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
geil!!! hoffendlich geht´s...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hell Yeah funktioniertSchaut schonmal ganz nice aus. Testets einfach und postet was ihr davon haltet.
c'est la vie
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
und der sound, geht der???
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Nein Sound funktioniert nicht. Aber das ist in der Beta normal.
ich wills auch mal teseten wo ist es zu haben wie groß ist die datei
Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.
hey gon du hast (meins nicht ernst) ) keine ahnug das game kann man alleine zocken mit missionen und kampengmodus so wie im multiplayer über b.t. klar bitte nich closen
Hatte ich auch immer, start mal das Gage neuSollte gehen. Hat zumindest bei mir funktioniert.
Reboote mal dein Handy liegt an den neuen Libs.. Arrghh Dargo war schneller.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
Hey ich will auch dás game wo bekomme ich es hab ihr ein link oder kann es einer oploaden oder mir schicken... (kein irc, ich hab modem, will unbedingt p.k.)