-
Spawn1980
Gast
Glaubt mir, ich würde lieber wieder arbeiten gehen. Da ich aber vom Arzt aus net darf, bleibt mir nichts anderes übrig als den ganzen Tag zu spielen. :-)
-
the dark duck
Gast
RE: GTA San Andreas!!!1
hi cool danke schön für den tipp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zockerchen
Gast
Man is es genial !!! Mein Kumpel ht sich mehr von den Missionen erwartet, ich finds voll in Ordnung !
Ach ich cruise durch Las Venturras lalala.....
Nachts....wundervoll **
-
Deutschland unterstützer!
Lieblings Mision
was war eure Lieblingsmision?
-
gast123
Gast
RE: Lieblings Mision
die mit dem feuerlöscher, die mit dem flugzeug klauen, die mit dem man retten, der vom haus springt und die, wo man den einen einbetonieren muss
-
-
gast123
Gast
doch, es heist doch lieblingsmission, und da kann ich doch nicht alle sagen, oder doch? nein, natürlich alle, das spiel is hammer, und wers nciht hat solls sichs morgen kaufen:*mitbruderspielkaufenfahr*
-
-
gast123
Gast
hä, kapier ich nicht? ist das ne mission?
-
ne, insider wissen^^
aber zurück zum thema: lieblingsmissionen
-
-
Falschirm? immer?
also ich hab erst bei nem freund gezockt, da is man aus nen flugzeug gesprungen und dann hate man ne falschirm, bei nem anderen freud war da kein falschirm! muss man da erst ne mission oder so machen das man den hat?????
-
gast123
Gast
RE: Falschirm? immer?
du musst erst nen flugschein machen
-
-
gast123
Gast
in der 3. stadt, in der wüste, keine panik, es wird dich wer anrufen, dann ist da ein symbol