Morgen ist der Tag der Entscheidung. Ich sehe mich morgen um 12.00 Uhr in Zeitlupe auf den Saturn-Markt zulaufen. Im Blickfeld noch 20.000 andere GTA-Fans. Das Gerangel geht los, ich schlage mich durch und erwische das letzte Exemplar. Hurra!
Morgen ist der Tag der Entscheidung. Ich sehe mich morgen um 12.00 Uhr in Zeitlupe auf den Saturn-Markt zulaufen. Im Blickfeld noch 20.000 andere GTA-Fans. Das Gerangel geht los, ich schlage mich durch und erwische das letzte Exemplar. Hurra!
greetz hades2000gold
na bestimmt nicht mitm emu -_____________-'''Original von Zockerchen
vielleicht kommt bald nen emulator für gta sa raus, dann kannste es vielleicht auch auf PC / GC / Xbox spielen !!
1 Day remaining
p.s. sucht euch bessere händler dann könntet ihr schon heute die deutsche version spielen.
Hast recht Vegeta, der Mediamarkt hatte es bei uns schon für 47 Euro und jetz bin ich nur am Zocken, das System is so Genial, Kleidung Frisur Tattoos, ich könnte ewig weiter machen, aber nun zocke ich weiter leute
Hab ich auch gedacht. Aber bei denen is das so: Oh, ware da, scheisse, das lager is voll, verkaufen wirs halt nen tag vor release^^
habt ihr mit dem frühen release nen problem? oder seid ihr diejenigen die auf GTASA per post warten?![]()
greetz hades2000gold
Leutz, auf der Packung steht 1 oder 2 Spieler. Wie aber soll man das Game denn zu zweit spielen können???![]()
guck mal ob da was mit HDD oder HNT oder so nen kommisches zeiochen ist
fängt aber mit H anund sind 3 buchstaben (kann ich nich so erkennen o.o''') dann wäre es online fähig
shit verdammt ich hab meins bei amazon vorbestellt und habe es immer noch nicht!!!!
da schreiben die auch noch "nur wer vorbestellt spielt am 29 oktober"
das ich net lache.
gut kann auch am lieferservice liegen aber trotzdem beknackt.
83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
Unser Call of Duty Server
» Sponsored by www.sawaworld.de
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
Vielen Dank und weiter so!
www.sawaworld.de
1-2 spieler bedeutet, -> wenn ihr in bars billiard spielen tut, kann der computer durch ein 2 spieler erstzt werden. aber das hauptgame spielt nur einer!!!
und noch was, wieviel geld habt ihr beim online versand bezahlt? also game + versand??
greetz hades2000gold
Na leuts habt ihr das spiel schon alle !!!??
Ich ja, is ja mal der Oberhammer, die Grafik is für die PS2 ja einfach mal genial ( fast vergleichbar mit der PC-Fassung GTA VC !!)
Weiß einer wie lange es dauert um in die Zweite stadt zu kommen, bzw. nach welcher Mission das passiert ???
stimme dir zu @zockerchen das game is hammer fett man!!
habe heute meins auch bekommen
und @hades2000gold ich habe für das game+versandkosten 55€ gezahlt.
war 2€ billiger als wenn ich es beim stommel gekauft hätte.dafür habe ich es auch erst heute bekommen.aber naja jetzt hab ich es und bin froh.
ps:erzählt mal was ihr so am liebsten im game macht
MFG
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
www.sawaworld.de
ich findts im Fitnessstudio bis jetz am witzigsten :-) LOL
das is irgendwie lustig so auf den tasten rumzuhauen !
Autofahren is auch besser geworden, einfach alles is viel geiler !!!
Oh, ich kanns gar nich erwarten fliegen etc zu können
ich gehe auch gerne ins fittniscenter und gruise am liebsten mit dem bmx.
aber ich denke da wird sich noch einiges ändern wenn ich erstmal überall hin komme.auf der ersten gibts schon viel zu sehen und zu entdecken.bin mal gespannt,wenn ich erstmal auf die anderen beiden kann.
www.sawaworld.de
Es gibt ja auch in Los santos sone Disco namens Alhambra, wart ihr da schon ?? Das gibts auch 3 Spieleautomaten die man benutzen kann !!
Is einer von euch schon in der nächsten stadt, wenn ja dann schreibt mal bitte wie viel prozent ihr vom spiel schon habt ( das steht unter start--> statistiken --> sonstiges )
Ich hab 7 %