wie bitte?
das glaube ich kaum. ist wenn noch zu früh.
wie bitte?
das glaube ich kaum. ist wenn noch zu früh.
greetz hades2000gold
ich kenne ein paar leute die behaupten das sie das game schon haben.ich werde versuchen mal zu fragen ob sie es mir mal außleihen können.der eine meint es wäre net so cool er hätte schon besseres gezockt.für mich ein spinner![]()
83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
Unser Call of Duty Server
» Sponsored by www.sawaworld.de
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
Vielen Dank und weiter so!
www.sawaworld.de
Lol, dann is das nur diese billige gemoddete Vice City Version, das Spiel wurde noch nicht mal annähernd für den PC umgewandelt!
höchstwahrscheinlich schon.aber eigentlich auch egal,die paar tage kann man jetzt auch noch warten.hoffe für jeden dass er ein exemplar bekommt!
noch ne coole gta sa seite
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
www.sawaworld.de
Hier, das wird euch interressieren.
GTA San Andreas in Deutschland entschärft
13.10.2004 11:10 Uhr - Erst vor wenigen Tagen hat die USK GTA San Andreas mit der Altersfreigabe "ab16" eingestuft. Nun hat Take 2 mitgeteilt, dass dafür genau wie bei den Vorgängern Vice City und GTA 3 einige Entschärfungen in der deutschen Fassung vorgenommen werden mussten. So wird man keine Belohnung für das Töten von Zivilisten erhalten und auf dem Boden liegende Personen nicht treten können. Blut wird allerdings dargestellt; außerdem wurden diesmal keine Missionen rausgeschnitten.
also, blut bleibt...
greetz hades2000gold
Hehe..... PS2 auf Englisch einstellen und dann kann man die gegner am boden wieder treten!![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
denke ich auch mal...![]()
greetz hades2000gold
Es wurde nun offiziell von Rockstar bestätigt das es einen Coorp geben wird, aber nich in allen missionen!
PS: Es wird auch Tiere wie Kühe geben^^
cooooooooooool![]()
greetz hades2000gold
sry aber was ist ein coorp?
www.sawaworld.de
soll bestimmt coop heißen???
und das ist doch so ne art multi-player an einem pc.man kann also in einer mission zu zweit spielen.wenns wirklich coorp heißt weiß ich auch nicht was es ist
Kommt das Game auch für die X-Box raus???
nö!![]()
greetz hades2000gold