wenns auf PC rauskommt wirds nochmal besser !!!
Mensch, ich ging grad so durch San Fierro, da seh ich doch was vor dem Einkaufszentrum :
Ein anscheinendes Multiplayerzeichen !?
Man solle den R3 Knopf von einem 2. Contr. drücken, dann kann man zu 2 spielen ?!
Hat das von euch schon einer ausprobiert !?????
Was kann man so machen ??
@Zockerchen
also ich hab gehört mam kamm zu zweit billiard spielen, mehr weis ich leider nicht davon!
hey ist das noch normal?ich habe letztens mit so em typ aus meinem viertel gequatscht und auf einmal kommt oben links irgent so ein ganster_dingsbums-anzeige und die hat sich erhöht.und dann folgt mir auf einmal der typ.und das geile is der ballert auf alles auf das ich ballere und auf meine feinde auch und der kann die abknallen soviel er will und die bullen kommen nicht.der macht so zusagen die arbeit für mich.seltsam oder?
PS:seit ihr auch schon mit em dildo rumgerannt?!
83.133.81.58:28960 -={N.!mp}=- | Carentan,Neuville
Unser Call of Duty Server
» Sponsored by www.sawaworld.de
Möchte Sawaworld herzlichst danken,dass sie unserem Clan einen CoD Server gesponort haben.
Vielen Dank und weiter so!
www.sawaworld.de
@keaps: Das is normal
@zockerchen: Dann kann man Mini Games/Drivebyes usw mach, oder einfach rumlaufen zu 21
@all: Ich habs durch! Seit 16 Uhr![]()
Ich habs auch durch. Hab ehrlich gesagt mehr erwartet von dem Spiel. Dachte das die Städte größer sind. Dafür gibt es geile Fahrzeuge, Helis, Flugzeuge usw. Naja, werds wieder verkaufen. Das beste wars ja gerade net.
du hast es schon durch??? 100% vom game??? seit wann zockst du denn?![]()
greetz hades2000gold
warscheinlich hat er seit der erscheinung tag und nacht durchgezockt!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetz is er bestimmt müde und hat hunger!!^^^^^^^^^^^^
Einer der die games nicht geniesst und nur das macht was im game verlangt wird.... boring.....
Es gibt so viele verschiedene Tätigkeiten in diesem game.... omg
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,Original von Spawn1980
Ich habs auch durch. Hab ehrlich gesagt mehr erwartet von dem Spiel. Dachte das die Städte größer sind. Dafür gibt es geile Fahrzeuge, Helis, Flugzeuge usw. Naja, werds wieder verkaufen. Das beste wars ja gerade net.
Sorry, leute dann möchte ich ein Screenshot sehen, wo steht 100% ihr müsst mehr als 150 Stunden gespielt haben, weil sonst ist es nicht möglich das Spiel durchzuspielen.
Und kein mal gecheatet?
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
das sehe genauso wie schlichti, ich kann es mir auch nicht vorstellen das schon 100% fertig hast.
greetz hades2000gold
Wer sagt denn das ich nicht gecheatet hab, hab aber auch net gesagt daß ich es nicht mache mache. Und ja, ich habe nur das nötigste gemacht. Den Rest kann man jetzt immer noch machen. Und außerdem bin ich sowieso net so der Fan von dem Spiel GTA.
.Moin,
Sorry, leute dann möchte ich ein Screenshot sehen, wo steht 100% ihr müsst mehr als 150 Stunden gespielt haben, weil sonst ist es nicht möglich das Spiel durchzuspielen
Also wenn du für jede Mission 1 Stunde brauchst, dann kannst du wahrscheinlich das Spiel nicht. Außer du rechnest mit allen Nebenmissionen und dem was man sonst noch so alles machen kann.
Und Screenshot kann ich machen, wenn du mir deine Kamera gibst.
Aber ich finde das Spiel sowieso net gut.