Super von euch.
1000 Dank von mir.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kein problem, tut man doch gerne !!!!! wenn einer von euch ein paar gute apps hat einfach mal anmailen !!!!![]()
Hallo,Original von vincente
Wenn es sich um die jar.Dateien handelt, musst Du Sie einfach in zip umbenennen. Dann kannst Du sie einstellen, ich kann sie mir dann runterladen und wieder zu jar umbenennen. So haben alle was davon.
Vielen Dank,
Vincente
mal ne dumme Frage:
Habe die Yeticollection aus diesem Thread gesaugt. Aber wie bekomme ich die Spiele lauffähig auf mein 6230? Habe versucht den ZIP-Ordner in .jar umzunennen und auf`s Handy zu ziehen--->unbekanntes Dateiformat<---, hab den ZIP-Ordner entpackt und überspielt--->unbekanntes Dateiformat<---,
Die Datei wird auf meinem Rechner jeweils als .jar angezeigt, allerdings mit einem Winrar-Icon!!!
Was mache ich falsch![]()
als erstes brauchst du die pc suite, ich glaube im moment ist die 6.4 die neueste, die kannst du bei nokia downloaden, dann kommt es drauf an ,was du hast, ob bluetooth, oder datenkabel.
du must nämlich die games per pc suite rüberspielen , nicht einfach so,dann laufen sie nämlich nicht.
sobald das datenkabel oder bluetooth erkannt is, kannst du die games per NOKIA GAMES INSTALLER oder NOKIA APPLIKATION INSTALLER rüberschicken, dann laufen sie auch, genau das selbe problem hatte ich auch am anfang.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, die neueste Pc-Suite ist die 6.4 ,hier der download link
http://www.nokia.com/nokia/0,,54692,00.html?lang=German