-
donald1987
Gast
emule spiele kaputt?
Hi Leute
Ich hab nen Riesen Problem hab mir jetzt schon 3 Spßiele bie emule gesaugt nolf2 nhl 2003 und need for speed 6 bei den beiden letzt genannten sagt er mir dass ihm irgendeine autostart.dll fehlt wenn ich es versuche mit isonuster zu entpacke versuche ich es dann als image zu brennen sagt der pc mir die datei wäre beschädigt und r öffnet die cd garnicht woran liegt das liegt das die spiele müssn docj irgendwie gehen nolf 2 geht ja aucg muss ich etwa auch noch die cu datei haben oder si die spiele wir´klich beschädigt?Bitte helft mir!!!!!!!!!
Danke
cu
-
Dave1978
Gast
Zum ersten ist das nicht grade das Thema worums in dem forum eigentlich geht.
2. esgibt ein halbes Dutzend CD-Image Formate es wäre nützlich zu wissen um welche es sich handelt damit dir evtl. geholfen werden kann.
-
KleinAndy
Gast
RE: emule spiele kaputt?
Hallöchen!!
Da Dein Prob schon älter ist weiß ich nicht ob Du noch immer Hilfe brauchst... Aber:
Die Fehlermeldung stammt (wahrscheinlich) von einem Kopierschutz. Hast Du die CrackDateien der CD´s auf Dein Gameverzeichnis kopiert? Bei der NHL 2003 sind die im Verzeichnis "Razor****". Da ist eigentlich auch immer ´ne Anleitung mit dabei. (*.nfo)
Gruß,
KleinAndy
-
Aufsteiger/in
hi donald
hoffe die nfo datei hast du, da steht eine beschreibung usw usw..
aber ehrlich gesagt wenn eine meldung kommt, das eine .dll datei fehlt hört sich das nicht gerade gut an und es kann auch sein das du eine beschädigte datei runtergezogen hast????

***C_F***