-
pati148
Gast
Brauche rat bei diesem eBay PC ???
hallo!
hab mal so im net gesurft und bin darauf auf diesen (klick hier) PC gestossen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob dieser wirklich was drauf hat weil es ist wirklich ein unschlagbarer Preis ?! mfg pati
-
pati148
Gast
wenn der link nicht funzn sollte einfach diese URL kopieren und einfügen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47816&item=5125888629
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... so funktioniert das auch nicht, da der Wortfilter jedes e.Bay das in der Url vorkommt in ebay umwandelt...
Entweder du gibst bei solchen Urls einfach nur die Auktionsnummer an... oder du löst das Problem so...
Klick Mich
Regards
Edgar
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... jetzt mal zum PC....
Das Mainboard kommt mit einer aufgelöteten (!) AMD Athlon XP 2400+ CPU mit 2000 MHz, kann also in keinster Weise aufgerüstet werden... und hat einen S3 Graphics ProSavage8 ... also bietet die Grafikkarte wirklich nur Officequalität...
Von den nur 256 MB sind schon mal 64 MB für die Grafikkarte reserviert.. der Rest reicht für einen einigermaßen zügigen Betrieb unter Windows nur bedingt... ein RAM-Update ist fast Pflicht...
Über die Restlichen Komponenten läßt sich kaum etwas sagen, da die Angabe "Marke" im PC Bereich kaum eine qualitative Bedeutung hat...
Viele Aussagen sind einfach nur Bauernfängerei, denn z.B. für DSL braucht man nur eine 10Mbit Verbindung und die bietet jeder LAN-Chip...
Elitegroup Boards stehen im Ruf beim Upgrade des RAMs nicht ganz problemlos zu sein... das gilt auch für den AGP-Port
Für den angegebenen Preis und falls man wirklich nur Officeanwendungen auf dem PC laufen läßt und etwas internet macht... geht das sicherlich in Ordnung mehr kann der PC nicht...
Will man auch noch spielen und den PC upgraden können so verbietet sich diese Kombination aufgrund des schlechten Grafikchips... des eher langsamen Chipsatzes und des eingelöteten Prozessors...
Regards
Edgar
-
Gottesanbeter/in
Omg, wer hat denn den Rechner verbrochen!!! Davon würde ich erstmal lieber die Finger lassen, besonders wegen dem ECS board...
-
pati148
Gast
ok ! ich lass lieber die finger von dem ding weil ich eigentlich mit dem Pc sehr viel mache.
Ich habe viele negative Punkte gehört.
Nochmals Danke! mfg pati
-
pati148
Gast
hab da noch eine frage! welchen pc empfehlt ihr mir den? er sollte gut zum spielen funktionieren und auch relativ viel arbeitsspeicher haben und vom preisleistungs verhältniss auch stimmen !? danke im vorraus! mfg pati
-
Gottesanbeter/in
Am besten im Internet einen Zusammenstellen lassen oder selber Bauen.
Vorschlag:
3200+ AMD XP
Asus A7N8X-E Deluce
1024 MB TwinMOS 2*512 MB(400 Mhz)
Zalman Kupferkühler CNPS-7000B
Gainward 6800GT
+Laufwerke und Irgendein Gehäuse, ausserdem ein 550 Watt NT
-
pati148
Gast
und was kostet mich der ganze spass ? mfg pati
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... vielleicht solltest du mal einen Preisnahmen nennen... was du so ausgeben willst/kannst... dann ist es etwas einfacher...dir etwas passendes vorzuschlagen...
Regards
Edgar
-
wounds
Gast
Wichtiger als der Preisrahmen ist der Verwendungszweck...
Wozu sich nen Rechner für über 1000 Euro kaufen, wenn man damit eh nur Office und Internet macht?!
Der Rechner bei e.Bay ist für Office und Internet ideal.
Man schraubt einfach den RAM für die GK runter auf 8 MB und schon reichts zu genüge! Nen bekannter von mir hat 2 solche Dinger im Büro als bessere "Schreibmaschinen" für Office, Internet (e.Bay) und Steuerkram.
Allerdings ist er mit 289 Euro ein wenig überteuert, den dürfte es beim lokalen Händler schon für 249 bis 259 Euro finden lassen.
Solltest du auch spielen wollen... finger weg!
Geh da auch lieber zum Fachhändler und hol dir nen optimierten Computer.