-
uw1988
Gast
-
Iluminati
Gast
Hast Du auch das richtige Kabel angeschlossen?
Es gibt nämlich zwei unterschiedliche Netzwerkkabel.
Euer Ilu
-
uw1988
Gast
da waren 2 dabei ab er die kann man beide einsetzen steht da jedenfalls...
-
Iluminati
Gast
Versuche es zur Sicherheit einmal mit dem anderen.
Euer Ilu
-
uw1988
Gast
habs schon mit beiden ausprobiert aber wenn ich das anschließe sollte da eigentlich stehen "neue Hadware gefunden" aber das tuts nich...
-
Iluminati
Gast
Es könnte auch sein, dass das Modem defekt ist. Dazu solltest Du dich aber an die Telekom wenden.
Euer Ilu
-
uw1988
Gast
muss ich dann wohl ma machen ..
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln