+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Final Fantasy 11

Prajtner
    Gast Avatar von Prajtner

Final Fantasy 11

HI! Wer von euch hat sich FFXI gekauft!?
    Nun ja wollte wissen welcher Charakter eurer Lieblings Charakter ist!? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?! Kauf mir nähmlich das Spiel am SA!

MFG
    PRAJTNER!!!

Aufsteiger/in Avatar von TheInferno

Thanks
    0
    ja das spiel soll geil sein!
    weiss jemand ob man es wie viele MMORPG's auch ne zeitlang umsonst testen kann so 15tage(wie bei ragnarok online)?
    wenn ja wo bekomme ich den client her???
    Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.

Prajtner
    Gast Avatar von Prajtner
    leider muss du dir das Spiel kaufen um einen monat zu testen aber du muss schon dann deine Kreditkarten nummer angeben um es zu testen!

MFG

Aufsteiger/in Avatar von TheInferno

Thanks
    0
    ja schade würde das game zu gerne testen!!!
    soll eine testphase denn noch kommen??
    Ich bin nicht faul. Aber ich halte es aufgrund meiner unzureichenden Motivation nicht für nötig, mich über meiner Meinung nach angebrachten Normen hinaus anzustrengen.

Prajtner
    Gast Avatar von Prajtner
    Nee leider kommt keine testphase weil nun ja in Japan schon bald FF12 rauskommt!Wir sind eben mit der zeit zurück!
    Nun ja ich kaufe mir das Spiel FF11 morgen und probier erstmal die Testphase aus wenn es mir dann net gefällt verkauf ich es wieder
    Nur blöd das man ne KK nummer angeben muss vorallem für die jüngeren Gamer!naja hoffe da ergibt sich noch was!

MFG
    Prajtner

+ Antworten