+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Die Sims 2, NIX GEHT!

  1. #1
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts

    Die Sims 2, NIX GEHT!

    So nu lass ich meine Furst mal freie Bahn -.-
    Habe mir die Sims 2 gekauft... dachte mir gutes Spiel, kann man sich kaufen, also 45€ brappt.

    So installiert alles ohne Probs. So, dann mal ran ans Spiel... von wegen!

    Das fucking Spiel stürzt nur ab! Eine minute höchstens läuft die s.cheisse! Dann kommt nur so ein Fenster "Die Anwendung ist abgestürzt, wird beendet" oder so ähnlich.... Wofür gebe ich so viel Geld aus, wenn ich von EA nur so einen Unkompatibelen DRECK bekommen? Morgen wird dieser haufen Müll erst mal umgetauscht und dann wird NIE aber wirklich NIEEEEE wieder etwas von EA gekauft, ich schieb denen doch nicht das Geld innen ***** für so eine ungenügende Leistung.....

    naja für die, die jetzt nach ner lösung suchen wollen:

    System:

    Athlon XP2600+ @ 3600+ (auch schon auf normal probiert)
    ATI Radeon 9800se @ 9800pro (selbe wie oben)
    512MB-DDR
    Via KT400a Chipstatz
    Onboard Sound Realtek AC'97
    160GB samsung HDD neu
    alles Wassergekühlt, also auch kein Hitze Prob.
    Alle neuen Treiber drauf, auch schon alte Probiert
    Windows XP Pro SP2 mit den neusten updates -> auch schon formaitert und neu installiert.


  2. #2
    DarkX
    Gast Avatar von DarkX
    mmmmm das cd laufwerk dreckig????

    Install mal ne NO-CD Crack zum testen.....

  3. #3
    Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    mahlzeit

    hast 'nen NoCD patch im angebot? ausser das mini image? dann mal her damit ich denke mal, da werden viele - ganz viele leute begeistert sein und es dir über alles danken

    so long...

  4. #4
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    eben, die No-CD-Finger gehen nicht richtig, und mit mini images geht der ganze driss auch nicht... wenn du einen hast her damit!

    Sonst geht das spiel nicht!


  5. #5
    Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    also soweit ich weiss klappt das mit dem mini image hervorragend!!! kann ich aus eigener erfahrung sagen! schau doch einfach noch mal in den anderen sims2 threads nach - da steht alles genau beschrieben. und klappt - wie gesagt - auch wunderbar.

    so long...

  6. #6
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    öhm, Phony, ich will dir ja jetzt nix unterstellen, aber hast du meinen ersten Post nicht gelesen? Hab das Orginal, und mit dem Image weiß ich auch wie das funzt sowohl mini als auch mit aemon tools bzw alcohol120%

    aber wie gesagt, ich bekomm nur immer so ein windows fenster mit der meldung das das Programm abgestürzt sei, und es jetzt beendet wird.


  7. #7
    Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    mahlzeit...

    hab das schon richtig gelesen. ist schon sch***** wenn du das original hast und es nicht nutzen kannst. da es noch keinen no-cd "finger" gibt, benutze ich die mini image lösung. du brauchst dazu alcohol 120% oder daemon tools. dann ziehst du dir das mini image (so um die 150kb) und lädtst es damit in ein virtuelles cd rom laufwerk. dann denkt das spiel, du hast die cd drinne (incl. kopierschutz-gedöns) und es startet. ohne cd, ohne patch und ohne irgendetwas zu "knacken"...wenn es was neues gibt - an patches o.ä. wird es bestimmt hier schnell auftauchen. in diesem sinne...

    so long...

    edit: hab mir den ursprungs-thread noch mal durchgelesen. sind dann wohl abgeschweift durch die angedeutete lösung mit dem noCD patch entschuldige ich mich hiermit nochmal.

  8. #8
    Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

    Registriert seit
    12.2.04 - 22:58
    Beiträge
    1.752
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Installier mal den Omega Treiber für deine Grafikkarte, bei mir hat das geholfen! http://www.omegadrivers.net/

  9. #9
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    hatte ich schon...

    hab e alle catalyst von 4.3 bis 4.9 versucht, omega.... dna... alles nix geht.... wollte es heute umtauschen, haben die net genommen weil es nicht eingeschweist war... hab erst ma ea angerufen, ich glaub der typ iss getzt taub "-.-

    @Phony81
    ich sag dir mal gaaaanz lieb, das ich kein PC noob bin ok?????
    bin seit nun mehr als 10 Jahren mit PC's am Arbeiten uns was cracks betrifft... sag ich mal lieber nix ne???? orginale sind erst regel bei mir seit ich arbeite


  10. #10
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    ach mir fällt grad noch was ein, in dem menü wo ich nen sim erstellen kann läuft das spiel, erst wenn ich wieder in Stadt gehe bzw haus kack das game ab... mit stockendem sound


  11. #11
    Phony81
    Gast Avatar von Phony81
    Original von chikess

    @Phony81
    ich sag dir mal gaaaanz lieb, das ich kein PC noob bin ok?????
    bin seit nun mehr als 10 Jahren mit PC's am Arbeiten uns was cracks betrifft... sag ich mal lieber nix ne???? orginale sind erst regel bei mir seit ich arbeite
    nu is aber gut hier ich bin auch bestimmt schon set mehr als 10 jahren dabei. und beschäftige mich auch nicht nur mit MS paint aber ich würd sagen, wir lassen das nun mal gut sein..



    so long...

  12. #12
    Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

    Registriert seit
    22.6.03 - 15:43
    Beiträge
    3.846
    Thanks
    63
    Thanked 126 Times in 116 Posts
    KK! war ja nicht böse gemeint!
    hab mich nur so genoob gefühlt, nix für ungut

    ahja, so ein EA mitartbeiter sagte mir dann heute ganz dreist solche fälle wären nicht bekannt, wäre ein einzelfall, iss klar paul! Die sollen mal im Forum von der ofiziellen Seite gucken die Hoins!


  13. #13
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Die Sims 2, NIX GEHT!

    Zitat Zitat von chikess Beitrag anzeigen
    So nu lass ich meine Furst mal freie Bahn -.-
    Habe mir die Sims 2 gekauft... dachte mir gutes Spiel, kann man sich kaufen, also 45€ brappt.

    So installiert alles ohne Probs. So, dann mal ran ans Spiel... von wegen!

    Das fucking Spiel stürzt nur ab! Eine minute höchstens läuft die s.cheisse! Dann kommt nur so ein Fenster "Die Anwendung ist abgestürzt, wird beendet" oder so ähnlich.... Wofür gebe ich so viel Geld aus, wenn ich von EA nur so einen Unkompatibelen DRECK bekommen? Morgen wird dieser haufen Müll erst mal umgetauscht und dann wird NIE aber wirklich NIEEEEE wieder etwas von EA gekauft, ich schieb denen doch nicht das Geld innen ***** für so eine ungenügende Leistung.....

    naja für die, die jetzt nach ner lösung suchen wollen:

    System:

    Athlon XP2600+ @ 3600+ (auch schon auf normal probiert)
    ATI Radeon 9800se @ 9800pro (selbe wie oben)
    512MB-DDR
    Via KT400a Chipstatz
    Onboard Sound Realtek AC'97
    160GB samsung HDD neu
    alles Wassergekühlt, also auch kein Hitze Prob.
    Alle neuen Treiber drauf, auch schon alte Probiert
    Windows XP Pro SP2 mit den neusten updates -> auch schon formaitert und neu installiert.
    Steig halt auf SIMS 3 um
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •