-
Teddy01
Gast
Kontoabfrage will nicht mit *100#
Wenn ich das mache kommt kein Netzempfang. Hab aber vollen Empfang. Es liegt auch kein Problem bei D1 vor.Die Kontoabfrage einer Prepaidkarte ist gemeint.
-
Sommersun
Gast
Hi,
also habe es gerade mal bei mir probiert (hab auch D1 Prepaid) und es geht. Könnte sein das es eventuell am Nokia liegt und das die Tastenkombination einen falschen Befehl hervorruft. Oder kann auch sein das es dein Provider nicht unterstützt diese Funktion denn weiss ja nicht ob du eine direkte D1-Prepaid-Karte hast, gibt ja auch welche von Mobilcom usw...
-
Teddy01
Gast
Heute morgen nochmal probiert und es geht wieder warum auch immer. ich hab ne Original D1 Prepaidkarte und er ging sonst immer. Sicher man kan auch die 2000 anrufen und sich den Kontostand erzählen lassen aber warum?
Also es geht wieder.
-
n_o_k_i_a
Gast
ich kenne das prob
hast du schon für das handy den internet zugang freischalten lassen ?
bei mir lag es da dran
ich bin zum t-punkt gegangen und hab gesagt das ich das freischalten möchte man kann aber auch anrufen dan ging es
-
Teddy01
Gast
Das hab ich selber geschafft das mit dem Internet. Das war ein Krampf. Der einzige der ging is Freenet alle anderen stand immer Benutzername oder PW falsch obwohl ich mir das hab zuschicken lassen. Aber internet ist sowas von lahm da lass ich das lieber und gehe an meinen PC mit DSL. MMS versenden hab ich mal versucht an die eigene Handynummer aber kam bis jetzt nix an. Wer weiß ob das geht. Und GPRS hab ich freischalten lassen, ist jetzt als G anstelle des Antennensymbols zu sehn.
-
n_o_k_i_a
Gast
geh doch mal zu t-mobile und schilder denen mal dein problem genau