+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Camcorder!

Dünya
    Gast Avatar von Dünya

Camcorder!

Ich hatte auch gern ein camcporder auf dem6600 aber die lassen sich nicht instalieren wieso Ich weiß auch hnicht was ich für eine fireware darauf hab weil ich nicht weiß wie ich das abrufe! Helft mir bitte!Und welcher camcorder ist der bste für das 6600!Ich möchte gern auch ein der eine super auflösung hat!Danke im voraus!

Dünya
    Gast Avatar von Dünya
    Meine fireware lautet v 4.09.1
    26-02-04
    NHL-10
    Bitte!Ach und sorry das ich hir 2 treaht aufgemacht hab mein interbnet hat gesponnen und dann ist es halt passiert sorry!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... welchen Camcorder hast du denn auf deinem Handy , der nicht funktioniert ?

Und einen Camcorder mit Super Aufloesung kannst du vergessen ...
    Allgemein laesst sich sagen , dass die Video-Funktion vom 6600 ziemlich bescheiden ist ...
    Also auf dem PC bringen die dir garnichts , nur als Gag auf dem Handy

welcher Camcorder der beste ist , laesst sich schwer sagen ... aber wir haben einen Thread dazu ... einfach mal die Suche benutzen ..

hanshelm

Dünya
    Gast Avatar von Dünya
    Ich habe denn drauf:3gpp.philips.camcoder.pro.v1.02.nokia.6600 lässt sich nciht insatllieren kommt der bildschirm und dann nach 3sek geht er wieder weg!Hilfe!

been
    Gast Avatar von been
    Versuch ihn mal über die PC Suite zu installieren. Also zB Doppelklick auf die SIS Datei auf deinem PC, während eine Verbindung von der PC Suite zum Handy besteht.
    Es kommt vor, dass sich manche Programme nicht vom Handy direkt aus installieren lassen, sondern nur über die PC Suite.

+ Antworten