+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gebrannte Fotos zeigt Recorder nicht

Absender
    Gast Avatar von Absender

Gebrannte Fotos zeigt Recorder nicht

Hallo zusammen, mit Nero auf CD gebrannte Fotos, werden nicht alle im DVD-Recorder angezeigt. Ich habe 311 Fotos unterteilt in 3 Ordner (Urlaubsorte) gebrannt, auf dem Rec. kann ich lediglich 200 sehen, die anderen sind zwar drauf, aber nicht zu sehen, ist das nun ein Brennerproblem oder ein Recorderproblem?

Aufsteiger/in Avatar von Schwarzer Blitz

Thanks
    0
    Schätze mal das es ein Recorder Problem ist, wenn beim brennen alles reibungslos verlaufen ist. Der Recorder kann vielleicht nicht mehr als 200 Bilder anzeigen, aber schau doch mal in die Bedienungsanleitung, was da so drin steht (Hilft manchmal wunder )
    Wenn es heute 0°C ist und morgen doppelt so kalt, wie kalt ist es dann?

Absender
    Gast Avatar von Absender
    Jetzt wo du das sagst, habe ich mal nachgeschaut, stimmt, mehr als 200 Dateien geht nicht, nur...da steht auch: Das Root-Verz. ist auf 50 Einträge begrenzt, Unterordner sind zulässig, ein Ordner darf bis zu 200 Dateien enthalten. d.h. doch meherer Ordner a´200 Fotos, oder? Und was ist ein Root-Verzeichnis? Ich habe ja schon für drei Urlaubsorte je ein Verz. angelegt,
    das erste mit 56, das zweite mit 143 und das dritte mit 112 Fotos. Angezeigt werden die ersten beiden komplett und das dritte nur mit einem Foto, das wären dann 200 Fotos

+ Antworten