-
Hoby
Gast
Treiber USB Stick bei Win98
Hallo!
Ich habe hier ein kleines Problem!
Durch eine Werbung habe ich einen USB Stick erhalten. Leider war dieser ohne Treiber-CD oder Ähnlichem. Ich weiß auch leider nicht, wo ich mir einen Treiber herunterladen kann, denn WIN98 erkennt wohl den USB Stick ohne Treiber nicht, wie bei neueren Betriebssystemen.
Kann mir da vielleicht jemand einen guten Tipp geben? Wäre sehr dankbar
MfG aus Lübeck
Roque "HOBY" Cruz
-
The Undertaker
Gast
Hmm..steht den auf dem USB-Stick von welcher Marke der ist??? Weil sonst wird es scher einen passenden Treiber zu finden.
-
Hoby
Gast
Das einzige was auf dem USB-Stick angegeben ist:
USB 2.0/32MB/0407
Ich weiß nicht, ob ihr Cracks da was mit anfangen könnt!
Danke aber für Euer Bemühen.
Roque "HOBY" Cruz
-
Hoby
Gast
Hallo!
Ich weiß jetzt welcher Treiber es ist:
U-StorageTools2.1.exe
Ich habe ihn mir auch heruntergeladen, doch kann ich über den Gerätemanager den Treiber nicht installieren.
Zwar kann ich bei der Auswahl bis zu dem Ordner gehen, doch dann kann ich den Ordner nicht anwählen, so daß ich auf "ok" klicken kann.
Das System verlangt hier nach einer .inf Datei
Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich weiß leider nicht weiter, bin aber froh, daß das System wenigstens schon erkannt hat, daß dort ein Gerät ist das es nicht kennt und es wenigstens schon in den Gerätemanager aufgenommen hat, was anfangs nicht der Fall war.
MfG aus Lübeck
HOBY
-
The Undertaker
Gast
Kannst du den Treiber denn nicht ganz normal installieren (also einfach Doppelklick auf die .exe)???
Vielleicht kannst du auch den Treiber entpacken und dort befindet sich dann die .inf Datei
-
Hoby
Gast
Herzlichen Dank nochmal!
Hat jetzt wirklich alles geklappt! Dank Deiner Mithilfe!
Dieses Forum hat sich als sehr nützlich herausgestellt, werde es weiterempfehlen, was ja in Eurem Interesse sein dürfte!
Bis dann
HOBY