-
Raute50
Gast
Smart Base MP360 bleibt vom PC unerkannt. Warum ?!?!?
Hellas!
Haben vor kurzem ein 'All-in-One'-Gerät von CANON gekauft. Es war aufgrund eines Kurzschlusses nicht mehr funktionstüchtig, weswegen wir es zur Reparatur schickten.
Nachdem es wieder eingetroffen ist, erkennt der PC das Gerät nicht mehr!
Es wurden alle Einstellungen sehr oft und gründlich untersucht und sie sind in Ordnung. Trotzdem verbesserte sich nichts! Wir haben das ganze noch Mal versucht an einem anderen PC zu installieren, aber leider ohne Erfolg?!
Wisst ihr zufällig ob es ein typisches Problem ist?
Noch viel wichtiger:
Weis jemand, ob man dieses Problem leicht beheben kann?!?
Über jede Antwort bin ich dankbar! Denn ich will endlich wieder drucken!!!!!
Ach übrigens:
Es handelt sich um einen
CANON SmartBase MP360
Kaufdatum: Mai 2004
-
Urgestein
Hi, Ich habe auch den MP360 bei mir stehen. Und es läuft ohne probleme, Aber ich hatte auch keinen Kurzschluss oder sonstiges. Vieleich versuchst du den MP360 denn du hast auf ein neuse umzutauschen. Die Garantie ist ja noch drauf.
Gruß Kool
Denkt mal Drüber nach...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln